[Angenommen] "Bumerang-Bewerbung" - Zurück zum DMV

von Tino-Kai Green 28.10.2018 2 Antworten 372 Aufrufe
Tino-Kai Green

28.10.2018, 15:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich, erneut, um einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer.

In folgenden Berufen war ich bis zu dem Zeitpunkt tätig: Fahrlehrer, Rettungssanitäter & DPOS-Mitarbeiter

Ein Job ohne geleistete Dienstleistung? Zu Öde!

Genau aus diesem Grund bewerbe ich mich heute, erneut, um eine Stelle.

Ich war bereits viele Jahre an ihrer Fahrschule tätig und bin damals aus freien Stücken ausgewandert. Ich habe somit meinen Traumberuf aufgeben müssen.

In meinen Auslandsjahr in Frankreich habe ich neue Kulturen kennengelernt, viele neue Gesetze und vor allem viele neue Menschen.

Doch irgendetwas fehlt mir immer. Die Fahrschule.

Vor allem die eingesessenen Kollegen des DMV's habe ich in dieser Zeit viele Gedanken geschenkt.

Es hat sich einiges getan auf der Insel, während meiner Abwesenheit. Es gibt viele Neuerungen und ich bin bereit mich der Aufgabe erneut zu stellen.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.

Die besten Grüße,

OOC:

Name: Tino-Kai

Ingame-Name: TinoKai_Green

Ingame Level: derzeit 14

Ingame Warns: keine Vorhanden

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DMV, DPOS, LSMC

Screenshot der Stats/Lizenzen: http://prntscr.com/lbf02t

Aktivität: täglich. allerdings erst zum Abend hin (tätig als Hotelfachmann (Schichtdienst)) Gut und Gerne dann auch 5-6h pro Tag, Wochenende ab und an mehr.

Termine oder Familienveranstaltungen lassen das ganze etwas variieren.

Technische Voraussetzungen:

- Teamspeak

- Mikro mit guter Qualität ist vorhanden (Rode Podcaster)

2 Likes
Jeff Petterson

28.10.2018, 15:46

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Green,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 29.10.2018 um 19:00 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Jenni Stern

29.10.2018, 19:21

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Green,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung