28.10.2018, 15:46
Hallo zusammen,
wie die wenigsten vermutlich wissen, hatte ich ein Leben vor dem LSMC.
Ich war damals Agent beim FIB und hatte hier meine Berufung gefunden und eine Familie – hier hatte ich irgendwann mal durch einen merkwürdigen Zufall Tim im Dienst kennen gelernt.
Kurz danach wurde das FIB geschlossen und der alte Direktor plus alle Agenten entlassen.
Da ich nicht wusste wohin mit mir, hatte ich ein „Praktikum“ beim Herrn Muth (heute Taylor) begonnen, was ca. 1 Woche andauerte ? Die zweite Person die ich damals im Praktikum kurz kennen lernte – war der Herr Bernegger.
In dieser Zeit wurde ich immer wieder und wieder gefragt, ob ich mich nicht beim LSMC bewerben will. Alle Fragen und Versuche schmetterte ich ab – ich konnte mir keinen Wechsel vom FIB zum LSMC vorstellen. Nach längeren hin und her hatte ich dann doch eine Bewerbung geschrieben und gab mir maximal 1 Woche im LSMC bevor ich wieder kündige.
Eingestellt wurde ich am 9.2.2018 mit 21 anderen am Tag einer Bewerber Runde – ich bin die letzte von den 22 Leuten damals.
Tzja aus der Woche wurde wohl etwas mehr – inzwischen sind es fast 9 Monate die ich hier verbracht habe von fast genau 12 Monaten auf der Insel. Meine Ziele änderten sich etwas mit der Zeit – erst 1 Woche LSMC, dann Rang 5 und niemals Appro und dann gleich nach der bestandenen (welche spontan „gezwungenen“ war?) Appro die Bewerbung als Helfer bei der Ausbildung…. und so weiter.
Nach unzähligen Einweisungen wo ich mir den Mund fusslig geredet habe, nach unzähligen ESTs, wo ich meistens nicht das Opfer war ? und einigen Appros – danke ich Euch allen… vorallem denjenigen, die ihre Wünsche und Fantasien in den Prüfungen nicht wahr machten und ich darum heute noch lebe, selbständig atmen kann und fast nie gefesselt wurde ?
Aber irgendwann muss jede Zeit enden, so auch meine Zeit im LSMC und in der Ausbildung.
Ich bedanke mich bei Euch und der Leaderschaft für das Vertrauen in mich und das ich so weit gekommen bin. Ohne „Euch“ wäre ich sicherlich niemals soooo lange im LSMC geblieben.
Ich habe viel gelernt in der Zeit hier – sowohl positives als auch negatives. Am Ende steckte ich sehr viel Energie in die Ausbildung.
Doch jetzt brauche ich Abstand - eine Auszeit.
Ich sagte immer so schön bei allen Abschieden die ich schon mit machte „man sieht sich immer zwei mal im Leben“ – ob ich das heute selbst so sagen kann… oder eher meine Sachen packe und ausreise kann ich heute noch nicht beantworten.
Danke für die schöne Zeit als Medic, Ausbildungshelfer, Ausbilder und stellv. Abteilungsleiter.
Ich werde hier keine Personen einzeln hervorheben, ich denke die, mit denen ich viel Kontakt hatte wissen es und auch was ich von ihnen denke ?
Haltet zusammen, auch wenn es aktuell etwas schwer ist.
Jane Hunter (Taylor)
PS: Paul nur für dich https://plays.tv/s/LxM9BFIVozu6 - Paul wie man ihn nicht kennt ![]()
Anfang und Ende liegen teilweise doch näher als man denkt
28.10.2018, 15:47
Jannniiii ![]()
28.10.2018, 15:51
LUCI ![]()
28.10.2018, 15:56
Also das wird nochmal besprochen... ich will nicht das du gehst... bleib bei uns! Mit wem mach ich dann meine weiteren Ausbildungen wenn nicht mit dir.... =((((
Ich bin zu tiefst erschüttert das du gehst, aber ich wünsche dir trotzdem auf deinen weiteren Lebensweg ALLES GUTE LIEBE JANE ![]()
![]()
BABA ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.10.2018, 15:57
Vielleicht sieht man sich ja wieder, wenn ich etwas Abstand habe und dann wieder mit Rang 1 hier beginne ![]()
28.10.2018, 16:03
dann darf ich dir alles wieder bei bringen
auf das freue ich mich schon... trotzdem finde ich es richtig schade =(
28.10.2018, 19:24
no comment![]()