29.10.2018, 10:34
Sehr geehrte Damen und Herren des FIB´s,
ich möchte mich auf diesen weg noch einmal bei euch bedanken für die unheimlich gute arbeit die am 28.10.2018 ab 17 Uhr geleistet wurde ![]()
die Situation war brand gefährlich und unübersichtlich, der Dispatch wurde ernst genommen jedoch leider beim LSPD übersehen das ich anonym bleiben wollte....
das Fib hat in der Situation alles richtig gemacht und ist meiner Forderung mich in Sicherheit zu bringen schnell nachgegangen, natürlich habe ich dafür brandheiße Informationen gehabt (keine Selbstverständlichkeit) wer traut schon jemanden aus einer Mafia
Die Situation wurde dann in den Bunker des FIB´s verschoben, worauf hin wir ein 3 Stündiges RP hatten, weitere zeugen wurde dazu gehohlt und eine Einsatzbesprechung wurde da zwischen gelegt (sehr professionell).
Alle meine Forderungen konnten bis jetzt eingehalten werden was ich nie gedacht hätte, selbst einer der schwierigsten Aufgabe wurde mit bravour auf kurzen Dienstweg mit dem Präsidenten abgeklärt (TOP) .
Ich bedanke mich für das beste RP was ich bis jetzt auf GVMP hatte und verfolge nun gespannt wie die Situation weiter geht
es ist noch ein weiter weg bis zum frieden ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hammer
RP Situations Zeitraum bis jetzt 5,5 Stunden ![]()
29.10.2018, 12:52
Sehr geehrte Damen und Herren des FIB´s,
ich möchte mich auf diesen weg noch einmal bei Ihnen bedanken für die unheimlich gute arbeit die am 28.10.2018 ab 17 Uhr geleistet wurde.
Dank ihrer Lautstarken Fragerei wer Thomas Hammer ist und die Auskunft das Thomas Hammer einen Dispatch gesendet hat wissen wir das wir ein Faules Ei in unserer Familie hatten. Wir bedanken uns Herzlich für diese zusammen Arbeit.
Auch ein dank an das LSPD ! Die vor dem FIB versucht haben, zu erklären dass sie mit 15 Streifenwagen für 1 Strafzettel (für Herrn Hammer ) vorbei kommen sind.
Ziemlich lustiges RP ![]()
MfG Clyde Champion