[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Mario Baska 30.10.2018 3 Antworten 519 Aufrufe
Mario Baska

30.10.2018, 22:06

Name: Christian

Ingame-Name: Mario Baska

Ingame Level: 13

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

DMV Rang (Glaube 5) für ca 3 Monate, bin gegangen wegen Arbeitsklima

Weezel News Rang 5 für 2 Monate, bin gegangen wegen meinem Freund

LSPD Rang 3 für 1 Monat, bin gegangen wegen Urlaub von GVMP

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja seit 2011

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja , Auna 900b + Logitech G633

Anschreiben:

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario Baska, bin 27 Jahre alt und komme aus Fortune Valley. In meiner Zeit auf der Insel war ich bereits bei euch dem DMV angestellt und leistete meinen Dienst mit Kollegen wie Thorio, Mader, Schneider und Knopf . Die Arbeit als Fahrlehrer hatte mir sehr viel Spaß gemacht , jedoch musste ich damals die Fahrschule verlassen weil die internen Streitigkeiten zu einem unangenehm Arbeitsklima führten. Nach dieser Zeit bin ich zur Weezel News wo ich mich als Reporter und Regisseur versuchte. Eventuell können Sie sich noch an die Serie Knight Rider erinnern die ich damals versuchte in Los Santos weiter zu drehen und neu aufleben zu lassen. Falls Sie sich nicht erinnern vergessen Sie es einfach.

Als mein Bester Freund aus der Weezel News austrat um Cop zu werden , folgte ich ihm. So begann eine aufregende Zeit als Gesetzeshüter für mich. Das Leben als Polizist ist hart und fordert sehr viel. Doch gab es kaum einen Tag den ich bereute. Aufgrund einer Auszeit die ich nehmen musste war ich nun einige Zeit nicht mehr hier. Doch jetzt will ich hier wieder voll durchstarten!

Warum ich zurück will?

Ganz einfach. Die Fahrschule ist einer der Dreh und Angelpunkte in unserer Gesellschaft und sorgt für die Mobilität innerhalb der Insel.

Was hat mir damals am besten gefallen?

Die vielen unterschiedlichen Menschen mit denen man täglich zu tun hat wie auch die netten Kollegen die immer für einen da waren. Des weiteren habe ich eine schwäche für Fahrzeuge und mal ehrlich. Was ist schöner als den ganzen im Auto sitzen ? Ok ich denke da gibt es noch was aber für mich macht Autofahren genauso Spaß.

Wieso sollten Sie mich einstellen?

Oh je das ist eine gute Frage. Warum Nicht ! Wie bereits erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung und bin lange auf der Insel unterwegs. Auch bin ich ziemlich sympathisch und habe einen stets freundlichen Umgang mit Kunden. Zu guter Letzt kenne ich noch den Herrn Petterson. Er gehört wie ich zu einer der alten Hasen hier auf der Insel, und ich finde Veteranen sollten zusammen halten.

Als Abschluss möchte ich noch erwähnen das ich immer Regelkonform gehandelt habe und mir nie etwas zu schulden kommen lasse habe. Deswegen würde ich mich sehr über positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Baska

2 Likes
Jenni Stern

31.10.2018, 06:32

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Baska,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 05.11.2018 um 20.30 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson

1 Like
Mario Baska

31.10.2018, 12:32

Sehr geehrte Frau Petterson,

ich bedanke mich für die Einladung und nehme gern den gennanten Termin wahr.

mit freundlichen Grüßen

M.Baska

1 Like
Jenni Stern

05.11.2018, 21:05

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Baska,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson