[Abgelehnt] Bewerbung zum Beamten beim Los Santos Police Department
30.10.2018, 22:35
1.) In Character Teil:
Meine Geschichte beginnt im Jahre 1999 in Bel-Air(Beverly Crest, L.A.) wo ich als Hausgeburt auf die Welt kam. Ich lebte eine Glückliche und behütete Kindheit, hatte keine finanziellen Probleme als Teenager doch meine "heile" Welt brach zusammen als mein Vater an Krebs erkrankte, und eine Behandlung ausgeschlossen war. Mein Vater war derjenige, der in der Familie für den Finanziellen Teil zuständig war. Als er an Krebs erkannte und die kosten für mein Elite-Highschool nicht mehr haltbar waren rutschten wir in ein tief, da meine Mutter eine einfach Hausfrau war. So mussten wir das Haus, Tiere, Autos und diverse Wertgegenstände verkaufen und zogen nach "Compton" wo ich mich vesruchte einzugliedern und mich an die dortigen Verhaltensweisen anpasste. Dadurch wurde mein Verhalten asozialer und ich geriet nach und nach auf die schiefe bahn. Meinen Schulabschluss bestand ich dank der Elite-Highschool trotzdem mit "Leichtigkeit" da das Niveau auf der Highschool wo ich hin wechselte extrem sank,und ich den Stoff bereits durchgenommen hatte. Nach meinem Schulabschluss suchte ich nach Arbeit, was sich schwieriger erwies, als ich dachte. Ich arbeitete als alles mögliche, bis ich darauf kam dass ich das "Schnelle Geld" ganz leicht machen kann. Und so geriet ich endgültig auf die schiefe bahn. Aus dieser schiefen Bahn konnte ich mich allerdings retten, in dem ich im Los Santos Police Department anfing, diese Laufbahn wurde allerdings frühzeitig beendet, da ich durch mehrere Missverständnis und Fehler (beider Seiten) das Police Department schon nach einigen Tagen verlassen musste. Dies war ein tiefer Rückschlag seit diesem Zeitpunkt an versuchte ich mich und meine Familie vergeblich über Wasser zuhalten was nicht so gut klappte. Ich blieb allerdings mehr oder weniger "sauber" und betrat die Illegale schiene gar nicht mehr. Nach langer Überwindung's Zeit schreibe ich jetzt in meinen tief eine erneute Bewerbung an das Los Santos Police Department da ich der Meinung bin das jeder eine zweite Chance verdient und vor allem das sich Menschen großteils verändern können, natürlich bleiben gewisse Charakterzüge immer vorhanden allerdings können Menschen entscheiden wie sie Handeln (Gut, Böse)und somit in einer bestimmten Art ihren Charakter und auch ihr auftreten verändern. Ich würde freue mich von Ihnen zu hören MfG. Leeroy Maier.
2.) Das Anforderungsprofil:
Mindestalter: Erfüllt - 18
Fraktion: Keine derzeitige Fraktion - letzte Fraktion/Gang: AzukAy (ehm. Untergrupierung der Yakuza).
Technische Voraussetzungen: Erfüllt - Funkt. Mikrofon.
Grundwehrdienst: Nicht gemacht.
Aktivität: Ist vorhanden, meistens gegen Nachmittag/Abend (ebenso im Forum).
Blacklist: Kein mir bekannter Eintrag in einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern: Erfüllt.
Weiteres: Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrsche ich. Habe keine administrativen Verwarnungen.
Anhang: Führerschein, Profil etc.
3.) Out of Character Teil:
Name: Leon K.
Geboren am: 5.11.1999
Beruf/Schule/Ausbildung: Schule
Geboren in: München
Hobbys/Freizeitbeschäftigung: Mit Freunden einen trinken gehen, ins Gym zu gehen, American-Foortball.
Onlinezeiten: Normalerweise täglich zwischen: 16:00 - 22:40 (Ausnahmen sind möglich). Am Wochenende: Ganztags, variierende Zeiten.
Falls ich lang Zeitig verhindert seien sollte werde ich frühzeitig bescheid sagen.
Mfg. Leon.
30.10.2018, 23:09

Sehr geehrter Herr Maier,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

31.10.2018, 10:49

Sehr geehrter Herr Maier,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
- Negatives auffallen im LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.