[Zurückgezogen] Bewerbung beim LSPD - Tino-Kai Green

von Tino-Kai Green 31.10.2018 3 Antworten 235 Aufrufe
Tino-Kai Green

31.10.2018, 06:23

Tino-Kai Green

Millcon Road 17

Los Santos

000 / 54823

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos

31. Oktober 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Polizeibeamter (m/w) in Festanstellung.

Bis dato war ich als Fahrlehrer auf der Insel tätig.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörten hierbei die Durchführung von Theorie- und Praxisprüfungen,

die Vergabe von Lizenzen und die Erstellung und Vorbereitung interner Listen.

Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins LSPD zu passen.

Ich bringe meine Stärken gerne ein und verstärke somit, in den meisten Fällen, das Team.

So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.

Mit mir gewinnt das LSPD einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.

Außerdem habe ich in früheren Arbeiten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke,

hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Was auch gut zu den Aufgaben des LSPD's passen könnte.

Warum gerade Ich dem LSPD beitreten möchte?

In meinen Lehrreichen Jahren beim DMV habe ich an eigenem Leibe mitbekommen, dass die Kriminalität in diesem Staat nicht abnimmt.

Machen wir uns nichts in diesem Punkt nichts vor. Ich bin an der Gerechtigkeit im Staat sehr interessiert und würde gerne zu einem

friedlichem Miteinander der Bürger beitragen.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen,

Tino-Kai Green, Los Santos, 31.10.2018

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) ✅ 18 Jahre
Mindestlevel

5 ✅ Level 14
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) ✅
https://prnt.sc/lciriq
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✅
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung ✅
Januar 2018 - Februar 2018 als Fahrlehrer tätig gewesen (aus freien Stücken die Fahrschule verlassen)
Praktikum beim DPOS und beim LSMC gemacht (März-April circa)
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✅
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung Aktuell noch nicht, aber in Planung.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✅
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten ✅
Forum Aktivität im Forum ✅
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✅
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter ✅

OOC Teil: Ich will nicht viele Worte über meine Person verlieren, von daher, Abfahrt.

Ich bin Tino-Kai, 18 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich stecke mitten in der Ausbildung zum Hotelfachmann.

Roleplay spiele ich seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren und es bereitet mir große Freude.

Während der Zeit, welche ich in meinem Charakter verbringe, kann ich den Alltag um mich herum ausblenden.

:)

1 Like
Camorra

31.10.2018, 10:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

31.10.2018, 22:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Green,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Jean-Luc Picard (Christian Markmann)
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Andrew Burrows
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Lieutenant (Stellv. Leiter)
Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Lieutenant (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

02.11.2018, 12:29

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png