[Angenommen] Bewerbung zum Ausbildungsplatz bei der Fahrschule.
31.10.2018, 14:49
1,) Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Leeroy Maier und ich erblickte das Sonnenlicht das erste mal im Jahre 1999 in Bel Air ( L.A.) ich hatte eine unbeschwerte und behütete Kindheit. Als ich langsam älter wurde und es uns finanziell immer schlechter ging, wurden wir aus finanziellen Gründen gezwungen umzuziehen. In der neuen Gegend versuchte ich mich zu integrieren, da diese Gegend ein eher asoziales viertel war, färbte das in gewisser Weise auf mich ab und ich geriet auf die schiefe Bahn. Ich handelte mit Drogen gehörte zu diversen Gangs und wir machten die Straßen unsicher. Aus dieser unangenehmen Situation konnte ich mich entziehen, als ich meinen Highschool Abschluss mit Bravour schafft. Ich zog also von L.A. nach Los Santos wo ich zuerst ein paar schlecht bezahlte Jobs ausführte wie den Gärtner. Auch hier wurde ich auf die „dunkle Seite" gezogen und mir wurde das schnelle Geld versprochen, was natürlich nicht stimmte. Ich versuchte der „dunkeln Seite" den rücken zu kehren, was sich schwieriger herausstellte, als ich dachte. Aus diesem Physischen und vor allem psychischen tief konnte ich mich retten, in dem ich mich bei Los Santos Police Department bewarb und angenommen wurde. Allerdings Verlies ich das PD unfreiwillig nach einigen Tagen wegen mehreren Komplikationen. Ich versuchte mich nach diesem Rückschlag über Wasser zu halten was mir mehr oder weniger geling. Ich versuchte auch wieder dem Police Department beizuwohnen was nicht gelang. Also machte ich mich auf die Suche nach einem anderen lukrativen Job und entdeckte die Fahrschule neu für mich da ich meinen Führerschein wegen Polizeilichen Maßnahmen wiederholen musste. Ich dachte mir, das ist der perfekte Job für mich… Ich kann die StVO auswendig, mag es anderen Leuten eine Freude zu machen, habe Humor, kann gut mit Menschen. Dann war es keine Frage mehr, sondern ein Entschluss! Ich will bei der Fahrschule als Fahrlehrer Arbeiten. Und so sitze ich jetzt hier und bemühe mich Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen - Leeroy Maier - ich freue mich auf eine Rückmeldung ihrerseits.
2.) Anforderungsprofil:
b.) Ich habe meines Wissens keine Blacklist Einträge, keine Administrativen Verwarnungen. Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, bin engagiert und besitze ein Funktionsfähiges Headset (mit guter Qualität). Das Wort Hierarchie ist mir kein Fremdwort, ich werde natürlich den Anweisungen des DMV Folge Leisten. Ich bin 18 Jahre alt und bin bereits 15 "Jahre" auf der Insel (Siehe Dateianhang) MfG.
3.) OOC Teil:
Schriftlicher Teil: Mein Name ist Leon K. und ich besuchte derzeit noch die Schule. Ich bin 18 Jahre alt und bin ein durchaus positiver Mensch. Meine Freizeitaktivitäten sind sehr abwägungs- reich: Dazu gehört natürlich auch das Daddeln, ich gehe aber auch gerne mal 1 - 2 Bierchen mit Freunden trinken. Nebenbei spiele ich Hobbymäßig American-Football und Gitarre. Meine Aktivität auf der Insel ist aktiv (Sprich täglich 1-3 Std) ausnahmen sind natürlich möglich. Bei längere mir bekannter Inaktivität gebe ich natürlich frühzeitig Bescheid. Am Wochenende sind die Onlinezeiten abwechslungsreich (Natürlich auch täglich).
3 b.) Tabelle:
Beruf: Schüler
Geburtsort: München
Hobbys: Freunde, am Computer spielen, Gitarre und American-Football.
31.10.2018, 16:01

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Leeroy Maier ,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 05.11.2018 um 18.30 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
31.10.2018, 16:18
Zuerst freut es mich von ihnen zu hören. Ich bin am 5.11 "wahrscheinlich" Privat verhindert. Ich könnte einen Termin der früher ist besser wahrnehmen. Allerdings besteht die Möglichkeit das ich es am 5.11 schaffe, falls dies der Fall ist finde ich mich natürlich gerne vor dem Buisnesstower ein. Ich hätte aber gerne einen Alternativ Termin falls der 5.11 doch nicht funktionieren sollte, Mit freundlichen Grüßen Leeroy Maier.
31.10.2018, 17:21
Sehr geehrter Herr Maier,
als Alternativ Termin kann ich ihn denn 06.11.2018 um 19.00 Uhr anbieten.
Ich hoffe aber allerdings das es am 05.11.2018 klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
01.11.2018, 14:32
Der alternativ Termin sollte passen. Werde es am 5.11 versuchen, hoffentlich klappt es. MfG Leeroy Maier
03.11.2018, 23:23
Guten Abend, Morgen oder Mittag Frau Petterson. Ich habe sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten für Sie. Und zwar bin ich am Montag den 5.11 wegen meiner Geburtstagsfeier um 18 30 verhindert da ich die Reservierung nicht mehr stornieren kann. Für mich würde allerdings ein späterer Termin sehr zu Gute kommen, sprich das sie meinen Termin evtl. Frei lassen und mich nach hinten verschieben als letztes Gespräch, wenn das ginge wäre ich sehr zufrieden da am Montag auch für mich besser wäre als der Alternative Termin. Ich hoffe sie können mich nach hinten verschieben, so 20 Uhr wäre perfekt. Ich danke ihnen im voraus für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Leon, ich wünsche Ihnen eine ruhigen Sonntag. Hoffentlich sehen wir uns Montag Jenni Petterson
04.11.2018, 01:54
bitte finden sie sich am 05.11.2018 um 21.00 Uhr am Business Tower ein.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
04.11.2018, 10:03
Dieser Termin passt. Ich danke Ihnen vielmals. Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen Leeroy Maier
05.11.2018, 21:31

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson