01.11.2018, 13:32
Ich habe gestern festgestellt das mein Rubble 350 kg hat und der Burrito hat das selbe gewicht
mein vorschlag wäre da hin gehend das man vlt das gewicht auf 550 kg erhöt damit der preis eines rubble nicht raus geschmissen wäre da der rubble 8x so viel wie ein burrito kostet
Update mein rubble hat mitterweile auch 500kg aber finde halt trz das er dafür das er so viel kostet echt wenig gewicht hat ![]()
01.11.2018, 14:33
also meiner hat 500 kg
06.11.2018, 07:36
der hat auch 500
06.11.2018, 12:42
Sally Solo schrieb:Update mein rubble hat mitterweile auch 500kg aber finde halt trz das er dafür das er so viel kostet echt wenig gewicht hat
Größer ist nicht immer gleich besser und auch Teurer heißt nicht immer gleich Besser. Genau wie im der Echten Welt sollte man vorher Durchrechnen was sich lohnt und was nicht.
Erwartest du 2.800 KG? Du hattest 550 gefordert, 500 bekommen. Läuft würde ich sagen
06.11.2018, 13:16
Ich kann ihn schon verstehen... Der burrito ist im preis leistungs verhältnis völlig op gegensatz zu allen anderen lkws
Bsp
Burrito 350kg 75k
Mule 450kg 880k
Und der boxville macht ja auch 0 sinn...
06.11.2018, 13:23
Es kommt wohl darauf an, was Du damit machst. Sind bei Dir die kg oder die Slots schneller voll? Letztere wurden hier von niemandem beachtet, spielen aber eine sehr große Rolle.
Paul Kruger schrieb:Größer ist nicht immer gleich besser und auch Teurer heißt nicht immer gleich Besser. Genau wie im der Echten Welt sollte man vorher Durchrechnen was sich lohnt und was nicht.
Erwartest du 2.800 KG? Du hattest 550 gefordert, 500 bekommen. Läuft würde ich sagen
Hat er Recht... ![]()
06.11.2018, 13:28
Da sind wir wieder bei:
Alles hat seinen Grund, nur keiner kennt diesen!
Haha
06.11.2018, 13:47
Anton Ricke schrieb:Es kommt wohl darauf an, was Du damit machst. Sind bei Dir die kg oder die Slots schneller voll? Letztere wurden hier von niemandem beachtet, spielen aber eine sehr große Rolle.
Hat er Recht...
slots ist glaube komplett egal geworden mit den stackgrößen. mir fallen gerade nur 2 sachen ein die auf slots gehen anstatt auf gewicht.
und ich muss auch sagen das der klassische burrito einfach viel zu "op" ist was kg/slot betrifft. natürlich nur im gegensatz zu den anderen fahrzeugen zu sehen. auch was die "kletterfertigkeiten" von einem burrito betrifft. der kommt jede steigung ohne probleme hoch. aber ein leere lkw der theoretisch viel mehr drehmoment hat bleibt stehen.
gruß
06.11.2018, 15:15
Brain_Bogdanow schrieb:slots ist glaube komplett egal geworden mit den stackgrößen. mir fallen gerade nur 2 sachen ein die auf slots gehen anstatt auf gewicht.
und ich muss auch sagen das der klassische burrito einfach viel zu "op" ist was kg/slot betrifft. natürlich nur im gegensatz zu den anderen fahrzeugen zu sehen. auch was die "kletterfertigkeiten" von einem burrito betrifft. der kommt jede steigung ohne probleme hoch. aber ein leere lkw der theoretisch viel mehr drehmoment hat bleibt stehen.
gruß
also aus meiner erfahrung ist der benson mindestens genauso geländefähig wie ein burrito
06.11.2018, 15:20
benson ist im geläde baba aber das tut ja nicht zum thema mit dem rubble
Eric Human
06.11.2018, 15:21
Guten Tag,
bei den Wahlen für die Gewichte bzw Slots wurde sehr wohl nachgedacht.
Jedes der Fahrzeuge hat seine Vorteile.
Abgesehen davon zwing dich ja keiner viel Geld für Lager-/Farmfahrzeuge auszugeben.
Da das Thema aus meiner Sicht damit geklärt ist, werde ich hier erstmal zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close