Vorschlag wegen den Schriftbefehlen
01.11.2018, 14:05
Moin liebe Community,
ich weiss nicht ob es schon vorgeschlagen wurde könnte man die Schriftbefehle vllt nicht ersetzten durch tasten bzw den Notruf anders setzten da es schwierig ist anderen Leuten zu sagen wie sie das machen müssen.
Die andere Geschichte ist wäre es möglich mehr Chopper Bikes anzubieten oder vllt auch welche neu rein zubringen so wie es bei den Autos gemacht worden ist zb BMW,Audi Q7 ich weiss das die breite Masse der Leute Autos fährt aber es wäre schön wenn man auch für die Motorradfahrer was neues einbringt.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe das es klappt
MFG
Cheenosyndikate
Eric Human
01.11.2018, 14:09
Guten Tag,
die "Schrifbefehle" werden langsam weniger, wie du vielleicht bereits bemerkt hast.
Wir werden denke ich in Zukunft daran arbeiten, weniger Befehle nutzen zu müssen.
Zum Thema mit den Choppern, wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind und viele Leute sich Import Fahrzeuge wünschen, die Wünsche allerdings weit auseinander gehen.
Du kannst sicher sein, dass die Auswahl der Fahrzeuge, welche eingefügt werden, nicht willkürlich ist. Ob es in Zukunft Motorräder als Import geben wird, kann ich dir nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
01.11.2018, 19:27
Oder kann man vllt ein konzept einreichen für einen import Händler der dann nur auf bestellung arbeit