[Abgelehnt] Bewerbung um einen Arbeitsplatz in dem L.S.P.D

von Rick Honor 03.11.2018 2 Antworten 238 Aufrufe
Rick Honor

03.11.2018, 11:14

Milan Mitrovic

Prosperity Street 1226

46142 Los Santos

[email protected]

Los Santos Police Department

Recruitment Department

Sinner Street 1

46142 Los Santos

[email protected]

Bewerbung um einen Arbeitsplatz in dem Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich für die freie Arbeitsstelle als Polizist im Los Satos Police Department. Als ehemaliger Mediziner, sowie Soldat habe ich genug Erfahrung im Bereich Erste-Hilfe und Allgemeinen Schutz des Staates gesammelt. Da ich mich einer neuen Herausforderung stellen möchte, dem Staat weiterhin dienen möchte und eine Karriere beim Los Santos Police Department starten will, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Meine Eltern waren damals beide Mediziner, was ich ziemlich Interessant fand. Mein Ziel war es als Kind irgendwann mal ein Arzt zu werden. Nachdem ich mein Schulabschluss hatte habe ich angefangen Medizin zu studieren. In Los Santos wurde mein Traum war und ich wurde Arzt. In der Zeit als Mediziner wollte ich mein GWD machen und habe somit die Army betreten. Die eine Woche im GWD war sehr anstrengend hat mir jedoch sehr gefallen. Am ende dieser Woche habe ich mich entschieden eine Laufbahn als Soldat in der U.S. Army zu machen. Nach einem Jahr habe ich in der Army gekündigt aus Privaten gründen. Jetzt bin ich seit einem Monat Arbeitslos und möchte eine Karriere bei dem Los Santos Police Department starten. Ich habe viele Kollegen vom Police Department im GWD kennengelernt, die mich gefragt haben ob ich auch mal in das PD möchte. Jetzt ist es soweit.

Ich bin sehr interessiert für den Beruf und bin bereit mich dafür bilden zu lassen. Sie können mit einem sehr zuverlässigen, teamfähigen, selbständigen und selbstbewussten Arbeitskollegen rechnen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen,

hochachtungsvoll,

Milan Mitrovic

Anlagen

Lebenslauf

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Mitrovic

Vorname: Milan

Telefon Nummer: 54179

Nationalität: Amerikanisch

Anschrift: Prosperity Street 1226, 46142 Los Santos

Kenntnisse und Erfahrungen:

LSMC:

ca. 2 Jahre tätig als Mediziner. Erste Hilfe, Versorgung schwereren Verletzungen, Teamarbeit, Ortskunde etc.

U.S. Army:

Schutz des Staates, sowie Regierungsmitglieder. schwere Raubüberfälle, Teamarbeit, Ortskunde, Umgang mit Waffen, Handeln in schweren Situationen etc.

Stärken:

zuverlässig, selbständig, lernwillig, teamfähig

Interessen:

Weiterbildung

Arbeit im Team

OOC:

Hey, ich bin Ilija bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf GVMP und gehe mit Freunden raus.

Ich denke der OC Teil ist eher unwichtig ^^ .

PS: Die Voraussetzungen erfülle ich!

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren)
Mindestlevel

5 ( 18 )
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden)
http://prntscr.com/le1m0c

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung ( GWD Note 7 )
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten ( täglich )
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter
Camorra

03.11.2018, 16:57

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Milan Mitrovic ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

04.11.2018, 01:57

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Mitrovic,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung
  • Voraussetzung nicht erfüllt

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png