Klamotten und Haare immer nach Neustart weg
03.11.2018, 13:34
Wie schon oben beschrieben verschwinden nach dem Neustart immer meine Klamotten und Haare. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
03.11.2018, 14:06
Ist bekannt.
Am besten in einem Haus schlafen gehen, oder in einen Tatto Laden gehen
03.11.2018, 14:32
Guten Tag,
das Problem ist bekannt.
Wie bereits oben beschrieben am besten in einen Tatto Laden gehen dann dürfte das Problem behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
GVMP-Team
03.11.2018, 15:00
Oder in einem Klamottengeschäft rein gehen, und dann einfach kaufen drücken. So mache ich es immer. Die Haare fehlen dann zwar weiterhin, jedoch gefällt mir das richtig gut. So lange der Friseur noch nicht erreichbar ist kann es ruhig so bleiben ![]()
03.11.2018, 15:01
Aylin schrieb:Guten Tag,
das Problem ist bekannt.
Wie bereits oben beschrieben am besten in einen Tatto Laden gehen dann dürfte das Problem behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
GVMP-Team
Das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei oder? Jedes mal nach Server Crash oder Sonnenwende oder LogOut und wieder Login oder mal Kopfweh wieder nen Kajo zu sein. ![]()
03.11.2018, 15:05
Yoshi Mitsu schrieb:Das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei oder? Jedes mal nach Server Crash oder Sonnenwende oder LogOut und wieder Login oder mal Kopfweh wieder nen Kajo zu sein.
Nein das ist es definitiv nicht und das wollte ich damit auch nicht sagen.
Ich gehe stark davon aus das die Entwicklung dabei ist eine Lösung für dieses Problem zu finden.
MfG
03.11.2018, 16:49
Wenn ihr eure Kleidung über das Haus oder den SHop zurück bekommt ist es nicht komplett gefixxt.
Ihr müsst in den Tattoo Laden gehen, nur dort bekommt ihr auch die Waffen zurück
04.11.2018, 00:16
Ich werde, seit dem ich das mit dem Tattoo Shop mache, von anderen Leuten angesprochen, dass ich nur noch in Unterhose rumrenne ob wohl für mich die Kleidung angezeigt wird
04.11.2018, 11:52
Du kannst auch einfach in die Schönheitsklinik gehen , dann einfach auf Kaufen und schon hast du alles wieder dein Inventar & Kleidung + Haare
04.11.2018, 13:29
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass immer komplette Schutzwesten verschwinden. Jedes mal 12k RIP ... Geht auf die Dauer ziemlich ins Geld.
04.11.2018, 17:24
Chico Rix schrieb:Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass immer komplette Schutzwesten verschwinden. Jedes mal 12k RIP ... Geht auf die Dauer ziemlich ins Geld.
Am besten immer Aufnahmeprogramme mitlaufen lassen und sobald es einen Wert von 25.000$ erreicht ein Ticket aufmachen.
04.11.2018, 18:04
Gut man kann die Symptome beheben aber das frisst alles unendlich viel Zeit.
Momentan spawne ich nach jedem Server restart an der Schönheitsklinik ohne Fahrzeug. Wenn ich in die Klinik reingehe um das problem zu fixen stecke ich in der Klinik fest und muss reloggen damit ich raus komme.
Man muss halt nach jedem relogg erstmal ein Tattoo laden aufsuchen damit man seine Waffen wieder bekommt. Meine Mütze sehen die anderen garnicht mehr. Weiss garnicht wie ich die wiederbekommen soll.
04.11.2018, 18:42
Aylin schrieb:Am besten immer Aufnahmeprogramme mitlaufen lassen und sobald es einen Wert von 25.000$ erreicht ein Ticket aufmachen.
Aufnahme läuft immer.. Aber Weste ist halt nur 12K Wert.. Wenn das 3 mal am Tag passiert also insgesamt 36k und ich davon 3 Clips habe.. Wird mir das erstattet? Glaube eher nicht..
04.11.2018, 18:50
Chico Rix schrieb:Aufnahme läuft immer.. Aber Weste ist halt nur 12K Wert.. Wenn das 3 mal am Tag passiert also insgesamt 36k und ich davon 3 Clips habe.. Wird mir das erstattet? Glaube eher nicht..
EInen Versuch ist es aufjedenfall wert, warum sollte es nicht erstattet werden.
07.11.2018, 06:50
Hallo,
da dein Problem bereits bei den Entwicklern bekannt ist mache ich hier mal zu.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Blumen
GVMP – Team