[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Lexie Grey 03.11.2018 3 Antworten 350 Aufrufe
Lexie Grey

03.11.2018, 23:01

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Ich bin vor etwa 8 Jahren auf die Insel gekommen, nachdem ich einen Krankenhausaufenthalt nur knapp überlebte. Mein damaliger Lebensgefährte hatte mich mehrfach missbraucht und zusammengeschlagen und als ich dann von den Ärzten wie durch ein Wunder gerettet wurde, entschloss ich mich mein altes Leben hinter mir zu lassen und komplett neu zu starten.

Als ich in Los Santos ankam, lernte ich einen recht merkwürdigen Typen kennen der anbot, in der Eisenmine zu arbeiten. Das Angebot nahm ich natürlich gerne an, denn so leicht an gut bezahlte Arbeit zu kommen klang wie ein Geschenk. Nach einem anstrengenden Tag in der brühenden Hitze, holte der Typ seinen Burrito ab den ich mit einem Kumpel befüllt hatte und fuhr davon. Er ließ uns dort stehen, ohne Geld und ohne Auto und wir haben ihn nie wieder gesehen.

Durch meine Kontakte die ich während der Arbeit dort gemacht habe, konnten wir bald ein Unternehmen gründen. “Paulchen’s Panther” lief einige Zeit recht gut und wir konnten viele Mitarbeiter beschäftigen. Ich war hauptsächlich im Vertrieb zuständig und kam mit vielen Menschen in Kontakt. Durch einige Umstände und Missverständnisse wurde das Unternehmen aber letztlich geschlossen und ich machte mich auf die Suche nach einem neuen Job.

Durch einen Freund kam ich dann zum DMV. Ich war dort etwa einen Monat als Fahrlehrerin angestellt, bis ich dann unerwartet den Staat verlassen musste. um mich auf die Suche nach einer totgeglaubten Halbschwester zu machen. Die Suche war leider nicht erfolgreich und so kam ich wieder zurück. Ich traf alte Bekannte und auch neue.

Ich arbeitete wieder in der Eisenmine in der Hoffnung wieder Fuß fassen zu können. Ich lernte jemanden kennen, der meine Waren abnehmen wollte und zunächst wirkte er auch nett.

Bis er mir dann an seinem Wohnwagen die Waffe an den Kopf hielt und mich fragte. ob ich denn nicht Lust hätte, einer “Familie” beizutreten. Aus Angst um mein Leben habe ich zugestimmt und war Mitglied eines neu gegründeten “Unternehmens” namens “La Vendetta”.

Unter Waffengewalt und mehrfachen Drohungen, arbeitete ich für den Herren, versuchte neue Mitarbeiter zu rekrutieren und bangte jeden Tag um mein Leben.

Schließlich machte ich eine Anzeige sowohl beim PD als auch beim FIB und der Kerl wurde geschnappt.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten, wollte ich zusammen mit Freunden ein neues Unternehmen gründen. Vor einigen Tagen wurde ich dann mit einem guten Freund an der Eisenmine von den F.Y.B als Geisel genommen, da diese die Staatsbank ausrauben wollten.

Durch gute Polizeiarbeit Ihrerseits wurde ich allerdings beinahe unbeschadet gerettet und mein Wunsch, den ich schon lange Zeit hatte, wurde bestärkt.

Ich möchte mein Leben im Dienste des Staates stellen. Ich will den Menschen im Staat helfen, damit sie nicht das gleiche durchmachen müssen wie ich.

Die Polizei macht bereits sehr gute Arbeit und ich wäre gerne ein Teil des Teams, um es zu unterstützen und den Staat zu einem lebenswerten Ort zu machen.

Zu meinen Stärken zählen neben der Belastbar- und Kontaktfreudigkeit, vorallem die Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein Bild von mir machen und freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra (Lexie) Caroline Grey

Anforderungsprofil:

42194-anforderungen-png

Lizenzen:

42190-lizenzen-png

Erste Hilfe Schein wird am 4.11.2018 besorgt, sofern der Kurs angeboten wird.

OOC:

Ich heiße Saskia (Sassi) bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.

Derzeit mache ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin und arbeite in einer Krippe mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren. Vorher habe ich ein Medizintechnik Studium begonnen, aber schnell gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern mehr Freude bereitet. Zusätzlich habe ich einen Bundesfreiwilligendienst absolviert und in einer Schule für Körperbehinderte gearbeitet.

Bin recht kontaktfreudig und für quasi jeden Spaß zu haben.

Okay, Tschüüüss !

3 Likes
Camorra

04.11.2018, 01:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Grey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Scotty Pinkman

05.11.2018, 00:23

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Jean-Luc Picard (Christian Markmann)
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Andrew Burrows
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Captain (Stellv. Leiter)
Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Scotty Pinkman

09.11.2018, 23:12

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png