Mehr Medics für Los Santos - We need it !

von Arthur Kuzneskow 04.11.2018 7 Antworten 1046 Aufrufe
Geschlossen
Arthur Kuzneskow

04.11.2018, 01:35

Hakuna ma Vodka zusammen,

Kein Plan ob es nur mir so geht, aber irgendwie habe ich ziemlich oft das Gefühl, dass uns haufenweise Medics fehlen.

Medics sind meines Erachtens einer der wichtigsten Grundstützpfeiler der Staatsfraktionen. Ohne Medics - kein Leben retten möglich.

Ab einer gewissen Uhrzeit sind einfach keine Medics mehr auf der Insel anzutreffen. Naja nicht ganz, es gibt welche, welche die nicht im Dienst sind.

Außerdem wollen auch die Medics Röstis machen, was ich persönlich auch zu 80% richtig feier. Aber durch lange Röstis versterben leider zu viele Bürger, die zeitgleich irgendwo im Dreck liegen, weil wir viel zu wenige Lebensretter haben.

Persönlich finde ich, dass das LSMC mindestens attraktiv gestaltet sein sollte wie das LSPD, gerade auch was den Verdienst angeht. Bürger, die ihr Geld durch einen ehrenvollen Beruf verdienen möchten, Menschenleben retten wollen und sich in jede Situation stürzen wollen, sollten auf jeden Fall gefördert werden.

Viel erschreckender finde ich , dass wir aktuell 94 LSPD Beamten haben, weitere FIB´s, die Army und die Agency ebenfalls nicht zu vergessen.

Im Vergleich dazu haben wir nur 43 LSMC Angestellte, die in der Lage sind das Leben eines Bürgers zu retten.

Ist das so gewollt ?

Wir brauchen deutlich mehr Medics !

12 Likes
Tolga Bolten

04.11.2018, 01:37

Stimme ich vollkommen zu.

2 Likes
ItsDarkSIDE

04.11.2018, 01:37

Sehe ich genau so !

1 Like
Mefyou_Perez

04.11.2018, 01:38

Bin ganz deiner Meinung!

2 Likes
Alvaro Lupus

04.11.2018, 01:45

Nun, da das alles Menschen sind die hier ihr RP machen wollen eine ganz einfache Frage?

Wieso gehst du nicht zu den Medics?

Problem ist einfach das zu wenig Lust auf Medic RP haben, da kann es noch so viel Gehalt usw. geben

1 Like
Arthur Kuzneskow

04.11.2018, 01:52

Alvaro Lupus schrieb:

Nun, da das alles Menschen sind die hier ihr RP machen wollen eine ganz einfache Frage?

Wieso gehst du nicht zu den Medics?

Problem ist einfach das zu wenig Lust auf Medic RP haben, da kann es noch so viel Gehalt usw. geben

Arbeite in der Altenpflege - Ich habe beruflich genug mit Krankheiten, Unfällen und Totesfällen zu tun. Nach meinem Feierabend bevorzuge ich lieber andere Abenteuer mit der Rifa :)

2 Likes
Jane Hunter

04.11.2018, 10:26

Seit dem Rage Wechsel hat das LSMC 20-30 Leute dauerhaft verloren und das macht sich bemerkbar.

Es gibt viele kleine Themen / Probleme die einem Medic das Leben schwer bzw. schwerer machen.

Die Todeszeiten bzw. die Verletzungsarten - einige triggern meiner Meinung nach etwas zu oft. Klar bei einer Schießerei sollte es auch so sein, dass der Großteil dann einfach verstirbt und sich die Parteien vielleicht mal anstrengen sollten, etwas ohne Schusswaffen zu klären. Wenn ein PD Einsatz in Schüssen endet, sollte klar sein, dass die meisten TVs an ihren Schusswunden eben sterben und wir/das LSMC dann eben "zu spät" ist.

Auch ein Medic kann derzeit nicht "besser" stabilisieren wie ein Zivi, damit hat man teilweise keine Zeit mehr, wenn die Person bereits stabilisiert war und man dann ankommt knapp ankommt. Was nach aussen nicht gut aussieht, wenn ein Medic ankommt und der Patient trotzdem in den Händen des Medics verstirbt.

Es ist denke ich nicht das Geld, sondern einfach die Arbeit derzeit an sich, die teilweise nicht so einfach ist wie man sich das von aussen vorstellt. Medic stehen jeden Abend eigentlich die komplette Schicht unter Stress und versuchen einfach nur von A nach B zu fahren um jeden zu retten.

Es gibt viele kleine Themen die ein Arbeiten ggf. etwas erleichtern und verbessern würde.

PS: aber auch Medics schlafen eben, haben einen Job bzw. wollen mal Freizeit auf der Insel ;)

Grüße

Ein ex-Medic

1 Like

Eric Human

04.11.2018, 10:32

Guten Tag,

das Problem das es wenige Medics gibt, können wir schwer beeinflussen.

Wir können schließlich die Leute nicht dazu zwingen, sich als Medic zu bewerben.

Falls du Vorschläge hast, wie man mehr Leute dazu bringt sich zu bewerben, melde dich damit am besten bei der Medic Leitung, welche sich dann an die Fraktionsverwaltung wenden kann.

Da dieses Thema hier nicht wirklich gelöst werden kann, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close