Beschwerde gegen EtO_Steck

von SirVival 16.03.2017 9 Antworten 414 Aufrufe
SirVival

16.03.2017, 19:24

Ich möchte mich hiermit Beschweren über das Verhalten von EtO_Steck. Er maßt sich an Leuten Falschparken Wanteds zu geben und fährt selbst im Dienst mit dem Polizeifahrzeug ohne Blaulicht auf der Gegenfahrbahn. Fährt über Fussgängerwege, fährt dabei Blumentöpfe um und das ganze noch auf dem Fahrschulgelände. Zeugen: Jim_Knopf; Tommy_Lee und Tom_Black.

Ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern ! Das ist eine absolute Frechheit !

8 Likes
EtO

16.03.2017, 19:41

Die 3 Wanteds haben dir wohl sehr wehgetan.
Und ja ich streite es nicht ab aber dort wurde in der nähe auf einen Kollegen geschossen und wo ich da Explosionen gehört hatte wollt ich es über prüfen
und damit der Täter nicht verschreckt wird hatte ich die Sirene aus gehabt.

Aber gut das du nur nach einem Grund gesucht hast um mich schlecht dar stehen zu lassen und das wegen 3 Wanteds.
Was soll mir dieses verhalten von dir zeigen?

MfG
Jan/EtO

1 Like
SirVival

16.03.2017, 19:47

ich kann eure Ausreden nicht mehr hören. Die Straßenverkehrsordnung gilt auch für Polizisten im Dienst ! Erst Recht wenn ihr das Blaulicht aus habt. Ist mir Jacke wie Hose warum das so ist. Ich reg mich nur auf weil du scheinbar nicht in der Lage bist Regeln zu lesen und das LSPD sich alles so hindreht wie Sie es brauchen ! Das ist wie bereits erwähnt eine dreiste Frechheit ! Wer das nicht hinbekommt als wie du es selbst gesagt hast "Vorbildfunktion" der sollte es einfach bleiben lassen. Normalerweise solltest du selbst kündigen ! Oder man sollte dich entlassen. In Zunkunft bisschen mehr RP. Vielen Dank.

6 Likes
EtO

16.03.2017, 20:07

Also du zeigst ein hohes maß an Respektlosigkeit und einen sehr schlechten Charakter und es ist nun mal so wenn du denn Hintergrund nicht kennst kannst es auch nicht Nachvollziehen.

Aber das man so aus rastet nur weil man dir heute morgen 3 Wanteds drückt, weil du Falschgeparkt hast ist schon traurig und von meiner Seite aus wird hier auch nichts mehr kommen melde dich bei der Leadschaft und wir reden dort noch mal drüber. Hier würde es nur deiner seist eskalieren.

Und wenn du ein Problem mit mir hast solltest du erst mal ein Gespräch mit mir suchen und nicht so hinterhältig mit so einer Aktion einem was rein drücken wollen. Ich bin im TS3 erreichbar gewesen von dir kam nichts außer SMS in Game das ist aber eher RP.

Und ich werde mich auf so einen Charakter der so reagiert wegen 3 Wanteds nicht einlasen.
Und von meiner Seite ist es für mich beendet.

MfG
Jan / EtO

SirVival

16.03.2017, 20:15

Lieber Jan,

ich möchte dir hiemit nochmals freundlich und auf dem schriftlichen Wege mitteilen (nicht hinterhältig sondern, förmlich !). Das dein Verhalten so nicht richtig ist. Das hat nichts mit den 3 Wanteds heute morgen zu tun. Dein Verhalten war nicht korrekt, deine Fehler hast du zugegeben und trotzdem sehe ich keine Einsicht. Das ist Schade und peinlich zu gleich. Du bist Polizist und ein Vorbild für alle anderen Spieler. Wenn du deinem Job nicht gewachsen bist, solltest du es anderen Leuten überlassen. Das ist die Mitteilung die ich dir auf diesem Weg machen wollte. Zudem wollte ich deinen Vorgesetzten mitteilen, wie bei der Polizei gearbeitet wird, damit Sie Ihren Laden besser kontrollieren können. Danke das du exemplarisch hier Stellung bezogen hast.

Die StVo gilt auch für die Polizei !

Mit freundlichen Grüßen

Tommy_Lee

2 Likes
Truls

16.03.2017, 20:17

Ich werde bei Gelegenheit mit dem Officer sprechen um zu schauen, was da los war. Sollte wirklich ein Kollege in der Umgebung beschossen worden sein, wäre die Einsatzfahrt ohne Sirene gerechtfertigt gewesen. Für Einsatzfahrten gilt nicht umsonst das Sonderrecht. Zu dem Bußgeld für's falschparken kann ich nur sagen, dass es unsere Aufgabe ist, Falschparker zu ahnden. Das "maßen wir uns nicht an".

Du solltest vielleicht mal über die Art und Weise nachdenken, wie du eine Beschwerde schreibst. Der aggressive Ton hilft weder uns noch dir und du hättest den Kontakt mit Eto im Teamspeak/persönlichen Gespräch führen können. Und wegen so einem Vorfall muss auch niemand kündigen oder gefeuert werden. Vorallem bist du nicht in der Position sowas zu fordern. Des Weiteren kommen wir auch nicht dauerhaft mit Ausreden. Sollte ein klarer Fehler begangen worden sein, wird dieser auch geahndet.

Als Leader bzw. Co-Leader der Fahrschule solltest du vielleicht mal über deinen Ton bzw. deine Ausdrucksweise nachdenken.

In jedem Fall kann ich sagen, dass EtO die Blumentöpfe natürlich bezahlen wird. @EtO bitte 100$ bei Gelegenheit an @scrp (Jim Knopf) zahlen.

2 Likes
SirVival

16.03.2017, 20:30

Lieber Truls,

auch an dieser Stelle nochmal der freundliche Hinweis an dich:
Die StVo gilt auch für die Polizei ! Auf der falschen Straßenseite fahren ist ein schweres Vergehen und eine absolute Gefährdung des Straßenverkehrs ! Wenn ich als entgegenkommender Fahrer ausweichen muss ! Um so schlimmer! Das ist nicht zu rechtfertigen. Einsatz hin oder her. Ohne Blaulicht habt ihr auf der Straße keine Sonderrechte. Falls da Klärungsbedarf besteht empfehle ich ein Gespräch mit Lucifer_Morningstar.

Ich als Bürger der Stadt die Ihr beschützen sollt, habe jedes Recht mich über Fehlverhalten zu beschweren. Jeder andere verliert bei so etwas seinen Führerschein. Wenn ich mich also auf diesem Wege dieses Fehlverhalten kommunizieren möchte, sollte das auch ernstzunehmend behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy_Lee

2 Likes
Truls

16.03.2017, 20:35

SirVival schrieb:

Lieber Truls,

auch an dieser Stelle nochmal der freundliche Hinweis an dich:
Die StVo gilt auch für die Polizei ! Auf der falschen Straßenseite fahren ist ein schweres Vergehen und eine absolute Gefährdung des Straßenverkehrs ! Wenn ich als entgegenkommender Fahrer ausweichen muss ! Um so schlimmer! Das ist nicht zu rechtfertigen. Einsatz hin oder her. Ohne Blaulicht habt ihr auf der Straße keine Sonderrechte. Falls da Klärungsbedarf besteht empfehle ich ein Gespräch mit Lucifer_Morningstar.

Ich als Bürger der Stadt die Ihr beschützen sollt, habe jedes Recht mich über Fehlverhalten zu beschweren. Jeder andere verliert bei so etwas seinen Führerschein. Wenn ich mich also auf diesem Wege dieses Fehlverhalten kommunizieren möchte, sollte das auch ernstzunehmend behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy_Lee

Ich sehe die Beschwerde keineswegs als nichtig an und nehme diese auch ernst. Allerdings macht der Ton die Musik. Wie ich bereits sagte, werde ich mit Eto sprechen um zu klären, was da los war. In bestimmten Situationen ist es allerdings gerechtfertigt, auch ohne Einsatz der Sirene die Sonderrechte zu nutzen. Zum Beispiel, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer in der Situation ausgeschlossen werden kann und eine Flucht des Täters droht, wenn mit Sirene angefahren wird.

Sollte es sich herausstellen, dass es zu dem Zeitpunkt keinen Einsatz in der direkten Umgebung hab, dann muss Eto sich natürlich dafür verwantworten.

SirVival

16.03.2017, 21:08

An dieser Stelle würde ich gerne mal wissen wie Ihr garantieren wollt das keiner Gefärdet wird wenn ihr ohne Warnsignal entgegen der StVo fahrt? Kein Spieler kann damit rechnen das Ihm ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegen kommt. Und Ihr könnt auch nicht ausschließen das eines kommt. Ist nicht das erste mal das ich so Gefärdet wurde. Ergo ist deine Argumentation nichtig und der Rückschluss eindeutig, das ohne Warnsignal nach StVo gefahren werden muss. Oder nicht ?

1 Like
EtO

17.03.2017, 11:23

SirVival schrieb:

An dieser Stelle würde ich gerne mal wissen wie Ihr garantieren wollt das keiner Gefärdet wird wenn ihr ohne Warnsignal entgegen der StVo fahrt? Kein Spieler kann damit rechnen das Ihm ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegen kommt. Und Ihr könnt auch nicht ausschließen das eines kommt. Ist nicht das erste mal das ich so Gefärdet wurde. Ergo ist deine Argumentation nichtig und der Rückschluss eindeutig, das ohne Warnsignal nach StVo gefahren werden muss. Oder nicht ?

Wenn man sich an die 70 hält dann kann man gefahrlos ausweichen.

1 Like