[Abgelehnt] Bewerbung um einen Arbeitsplatz bei dem Federal Investigation Bureau

von Rick Honor 05.11.2018 2 Antworten 761 Aufrufe
Rick Honor

05.11.2018, 00:38

Milan Mitrovic

Prosperity Street 1221

46142 Los Santos

Federal Investigation Bureau

Bewerbungsabteilung

Power Street 12

46142 Los Santos

05.11.2018

Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Personalabteilung des Federal Investigation Bureaus,

hiermit bewerbe ich mich zur Rekrutierung. Mit großem Interesse möchte ich den Dienst des Agenten beim Federal Investigation Bureau antreten.

Bislang war ich als Mediziner sowie Soldat tätig. Als Mediziner war ich ca. 2 Jahre tätig und habe mit vollstem Engagement mein Dienst vollbracht. Nach einer Zeit wollte ich den Grundwehrdienst machen und mich beruflich umorientieren.

Den Grundwehrdienst habe ich nach einer Woche mit einer Note 7 bestanden und blieb auch bei der Army. Bei der Army habe ich vieles dazu gelernt und mich physisch sowie psychisch gestärkt. Gefühlt bei jeder Aktion der Army, sei es Waffentransport, Checkpoint, Juwe, Defcon Stufe war ich dabei, was mir sehr viel Erfahrung gebracht hat. Nun möchte ich eine Stufe weitergehen und das Federal Investigation Bureau mit meinen Kenntnissen stärken.

Seit 18 Jahren lebe ich bereits in Los Santos und habe so einiges erlebt.

Sei es im illegalen oder im legalen. Beides habe ich schon ausprobiert. Die ersten Jahre hier auf der Insel habe ich beim Gärtner im Norden der Stadt verbracht, schnell wurde mir der Beruf beim Gärtner langweilig und ich kündigte. Ich wurde damals von einer Gang angesprochen, die von mir einige illegale Gegenstände oder Substanzen haben wollte. So habe ich jahrelang Ephedrin an verschiedene Organisationen verkauft, doch nach einiger Zeit wurde es mir zu eintönig. Außer dem wurde mir schnell klar das in diesem Staat viel Kriminalität herrscht. Ich wollte etwas dagegen machen und habe es in einer Staatsfraktion versucht und bewarb mich beim Los Santos Medical Center. 2 spannende und lehrreiche Jahre waren es dort. Wie oben schon genannt wollte ich eine Berufliche Umorientierung haben und habe mich somit für den Grundwehrdienst beworben. Nach der GWD Woche blieb ich bei der Army und habe dort auch sehr viel lernen und für meine weitere Laufbahn mitnehmen können. Bei beiden Fraktionen habe ich selber gekündigt, da es immer mal ein Traum von mir war, als Agent zu arbeiten. Nun denke ich, dass ich genug Erfahrung sammeln konnte, um den Dienst beim Federal Investigation Bureau langfristig antreten zu können. Seit langem habe ich gemerkt das die legale schiene die richtige für mich ist!

Warum eigentlich das Federal Investigation Bureau ?

Ich habe vieles miterlebt und merke oft das es immer noch sehr viele Auseinandersetzungen gibt. Die Kriminalität hört in diesem Staate nicht auf, im gegenteil sie wird stärker. Ich möchte den illegalen Substanzen und Gegenständen ein Ende setzen und mit vollstem Engagement dagegen kämpfen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier beim Federal Investigation Bureau.

Sie können mit einem erfolgreich strebenden Kollegen rechnen, der Ihnen immer zur Seite steht.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

a5c274302513e7c27c27d9ff82b71e98.png

Anforderungsprofil

Mindestlevel 10 ( 18 ) X
Mindestalter 20 (Ausnahmen möglich) ( 17 ) X
Administrativer Warn?

Nein X
Lizenzen PKW, Motorrad , Flugschein A, Waffenschein http://prntscr.com/le1m0c X
Sonstige Fähigkeiten Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. X
Erfahrungsstand Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) X
Fraktionen Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht. X
Artikulation Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. X
4 Likes
Bertie Weiss

05.11.2018, 01:42

52dbd2b1759f8e4f629d0n5f02.png

IN BEARBEITUNG

Bertie Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

05.11.2018

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Mitrovic,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bertie Weiss

1 Like
Bertie Weiss

06.11.2018, 01:09

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Bertie Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

06.11.2018

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Mitrovic,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Bertie Weiss