[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM FAHRLEHRER
05.11.2018, 10:23
OOC:
Name: Fabio Lomabrdi
Hobbys: Fußball & Moped Fahren
ICC:
Name: Luis_Tomhawk
Tel: 76867
Level: 4 in Paar Minuten 5
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LCN Untergruppierung
Screenshot der Stats/Lizenzen:Stats GVMP.PNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbildungsplatz beim DEPARTMENT OF MOTOR VEHICLES.
Ich bin ehrlich mit ihnen ich habe erst gedacht das der Job nichts wäre aber im nachhinein habe ich gemerkt das man Kraft & Durchsetzungsvermögen braucht.
Ich selber habe beim ersten mal beschießen also bei der Prüfung und ich möchte den Einwohner klar machen das man ohne fleiß nicht weiter kommt.
Dennoch möchte ich ihnen Beweißen das Menschen sich ändern können.
Ich persönlich habe das Team nicht ganz kennengelernt aber die Personen wo ich kenne sind sehr nett und guter Lehrer wie z.b. Herr Müller
Meine stärken sind: ich setze mich durch, lehren immer gern etwas neues dazu , ich gebe nie auf & Teamfähigkeit .
Ich selber sehe immer Personen auf der Straße die zu schnell fahren oder ohne Füherschein mein ziel ist es später das jeder ein Führerschein hat und das die Straße von Los Santos sicher sind für alle.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Luis
PS: Ich weiß das ich zwar nur 4 Jahre auf der Insel bin aber geben Sie mir die Möglichkeit ihnen zu beweiße das ich das ernst meine.
Ich werde auch noch den Boot führeschein machen und beide Flug scheine
05.11.2018, 10:38

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Tomhawk,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Bewerbunsgvorlage nicht eingehalten
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung