Kritik an den Zivilen Abziehbanden

von Munchgin 06.11.2018 23 Antworten 1135 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Munchgin

06.11.2018, 01:19

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich bei allen Leuten beschweren die meines erachtens nach einfach viel zu faul sind, sich einfach ab und an mal auf ein Feld zu stellen um dann Geld zu verdienen, oder sich bei keiner Fraktion bewerben wollen. Es nervt einfach nur das man nicht mal 30 Minuten irgendwas machen kann ohne das von Irgendwo die meldung kommt: " mein Arbeiter wird grad von Zivis abgezogen, Ich werd grad da und da Abgezoogen usw." Es nervt einfach nur noch. Ich weiß zwar jetzt grade nicht wie am besten aber dem ganzem sollte in irgendeiner Form einhalt geboten werden. Man kann ja nicht dauerhaft mit 5-10 Leuten was machen nur um Safe zu sein.

8 Likes
John Valentino

07.11.2018, 14:07

Man kann sich ja Nichtmal mehr wehren wenn man verarbeitet Also ist das ein gefundenes fressen für solche Abzieher banden Ganz besonders Stehen sie dann 15 bis 20 meter vom auto weg und greifen dann auf den Kofferraum zu sowas sieht man Öfters in letzter zeit also meiner Meinung nach muss man sich trotzdem noch wehren Können ansonsten schließe ich mich der Meinung Von Munchgin an

3 Likes
John Franklyn

07.11.2018, 14:15

Das sind die oberkrassen leute... Kaufen sich die Schwarze Kopftuchmaske -> All Black Outfit -> gemieteten Supersportler und aufgehts welle schieben.

Die Problematik ist wieder aufgetaucht seitdem die Schlüsselvergabe wieder funktioniert, dennoch merken die Zivis schnell wenn sie den falschen abziehen werden sie von jeder einzelnen Fraktion gejagd bis sie kein bock mehr haben.

Solche leute vergreifen sich jedoch nur an Neulinge und vermiesen denen den Spaß hier am Server. Deswegen kotzen mich diese Zivis an und werden im RP so gut wie es geht unterbunden. #Robinhood

15 Likes

Zoey Night

07.11.2018, 14:38

Solche Leute gehen nicht nur auf Anfänger, sonder auf alle die alleine bei Verarbeitern stehen und sagen mach das mach dies, geben keine Verbote, Funkt man durch das was passiert, wird man ohne Vorwarnung erschossen. Sowas pisst jeden irgendwann an, wenn man wegen Regelbrüchen der feinsten Art stirbt, ich finde es gibt da nur noch 2 Möglichkeiten, entweder man kann sich wieder ohne Bugusing bei den Verarbeitern bewegen, bzw umschauen oder die Verarbeiter werden Savezonen.

1 Like
#SteineRR Shin

07.11.2018, 14:46

Wieso sollten Verarbeiter Safezonen werden? Mach überhaupt keinen Sinn

5 Likes
John Valentino

07.11.2018, 14:49

sehe ich auch so wer Blödsinn das man sich wieder wehren kann reicht

Zoey Night

07.11.2018, 16:05

Hab ja 2 Möglichkeiten genannt, entweder das eine oder das andere, nicht beides zusammen.

Euka

07.11.2018, 16:53

Grüüüüße zusammen ^^

Abziehen finde ich auch mies aber ich finde, das ist etwas was man IC lösen soll wie John_Franklyn erwähnte. Du kannst die Leute nicht zwingen, farmen zu gehen anstatt Leute abzuziehen. Klar, muss man auf das RP achten, ob auch was dahinter steckt und nicht einfach ein kleiner stumpfer Überfall ist.

Wenn die Lage auf der Insel zur Zeit so ist, dass die Gefahr groß ist, wirst du nicht drum rum kommen, mit mehreren Leuten zu farmen und euch gegenseitig zu covern. Da gibt's schlimmeres.

Lasst euch was einfallen, wie ihr dem entgegenwirken könnt.

#NoHate

Gruß,

Euka

4 Likes
Villain

07.11.2018, 16:56

Oder ihr schafft es, dass man sich beim verarbeiten wieder bewegen kann anstatt Hintergrund Bilder fürs Handy reinzubringen..

1 Like
Euka

07.11.2018, 16:57

Matt_Sicario schrieb:

Oder ihr schafft es, dass man sich beim verarbeiten wieder bewegen kann anstatt Hintergrund Bilder fürs Handy reinzubringen..

Ergibt keinen Sinn meiner Meinung nach und wird auch demnächst nicht geändert.

Villain

07.11.2018, 16:58

Es ergibt keinen Sinn, dass man sich nicht mal mehr umsehen kann während des verarbeitens? Oder während man Handschellen an hat? Oder man das ganze Ruck Zuck beenden kann um handeln zu können?

Klothilde

07.11.2018, 17:25

Wie soll man denn handeln wenn man sich nicht bewegen kann??? Sobald man sich wieder bewegen kann, wird man erschossen.

#SteineRR Shin

07.11.2018, 17:28

Nia_Nurumi schrieb:

Wie soll man denn handeln wenn man sich nicht bewegen kann??? Sobald man sich wieder bewegen kann, wird man erschossen.

Wieso solltest du erschossen werden wenn du dich bewegen kannst? Wenn du wegrennst is das klar nh

Klothilde

07.11.2018, 17:55

Weil das gerne so betrieben wird.

Zoey Night

07.11.2018, 18:53

Die erschießen einen, obwohl man noch am verarbeiten ist, man hat da keine Chance irgendwie zu reagieren.

Leon Fernandes

07.11.2018, 19:17

Nightgirl schrieb:

Die erschießen einen, obwohl man noch am verarbeiten ist, man hat da keine Chance irgendwie zu reagieren.

So wie du es schilderst ist es nach meinem wissen ein Regel verstoß.

Clipen Ticket schreiben und im schlimnsten fall hat die Person nen perma.

Und wir haben einen möchte gern Gangster weniger auf der Insel

Zoey Night

07.11.2018, 19:56

Cleaner_T schrieb:

So wie du es schilderst ist es nach meinem wissen ein Regel verstoß.

Clipen Ticket schreiben und im schlimnsten fall hat die Person nen perma.

Und wir haben einen möchte gern Gangster weniger auf der Insel

War deswegen schon im Support, konnt das nicht aufnehmen, da ich sonst das Autofahren auf der Insel komplett vergessen kann, mir wurden da jetzt Tipps gegeben und das nächste mal gibt es 100% Beweise.

Tolga Bolten

08.11.2018, 04:02

Also meiner Meinung nach sind Abzieher ehrenlos.

Trotzdem gehört es zum Spiel, die Funktion während des Verarbeitens bzw. wenn man in Handschellen sitzt mit dem herumschauen sollte wieder eingefügt werden. Es ist viel schöner wenn man sich während der Arbeit etc. umschauen kann anstatt wie ein Tunnelblick auf irgendwas zu achten.

LG

Lobos Lito

08.11.2018, 04:28

Fördert doch nur das RP und sorgt mal für Abwechslung und dafür das nicht 90% der Spieler am Farmen sind.

Sucht euch wenn die momentane Lage schlimm ist aufpasser fragt eure Arbeitgeber nach schutz. Das klappt doch die letzten 2 Tage ganz gut ich mein ich sehe die meiste Zeit aufpasser an den Verarbeitern.

Und wenn der Überfall nicht nur aus einem Langeweiligen Überfall "Hände hoch Kofferraum auf" besteht sehe ich dagegen nichts auszusetzen. Aber habe auch sehr viel von dem Fluchtwagen mieten cowboys gehört John_Franklyn

2 Likes
SteloviLito

08.11.2018, 04:41

Ich kann da meinem Bruder Lobos Lito nur zustimmen. Wieso sollen wir den ganzen "Spaß" den Fraktionen überlassen ?
Sucht euch ne kleine Truppe, einen Vermieter und versucht es doch selbst. Ihr redet es hier so als wäre abziehen das einfachste das es gibt.
1. Besteht ein hohes Risiko das sich jemand das Kennzeichen merkt/weitergibt
2. Flieht mal vor 4 Fraktionen bzw 20 Supersportlern
3. Verliert man auch mal, da sich die Arbeiter teilweise wehren können(durch Aufpasser, Arbeitergruppen)

Wir sollten ehrer Kritik ausüben was uns nach dem 1. Tod widerfährt. Teilweise wird man fürs gleiche vergehen 3-4x getötet...

EDIT:Nightgirl du hast massive Regelbrüche begangen als wir dich am Weedverarbeiter Hopsgenommen haben. Ich zähle es dir mal auf
1. FailRP "Ihr wisst das es Regel gibt ? Lest die mal im Forum durch"
2. FailRP Wir haben dir gesagt du sollst kein wort von dir geben und den Wagen aufmachen. Dann kam die Aussage von Punkt 1. und du hast dich geweigert den Burrito aufzumachen.
3. Kombatlogout

LG Lito

2 Likes