[Abgelehnt] Bewerbung zum Agent beim FIB von Luca Gassner
06.11.2018, 09:19
Luca Gassner
Business Tower
66490
06.11.2018
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich um den Platz als FIB Agent.
OOC-Teil:
Servus, ich bin der Luca und bin 26 Jahre Jung.
Ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt.
Meine Hobbys sind Fußball, Angeln, Golf und RP.
Anforderungen
Administrativer Warn?
Nein
| 10 Ja (14) |
| 20 (26) |
| PKW, Motorrad , Flugschein A, Waffenschein (Ja) |
| Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. (JA) |
| Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) (Ja) |
| Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht. (Verstanden und wird ausgeführt) |
| Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. (Ja) |
RP-Teil
Guten Tag.
Ich bin Luca Gassner, 24 Jahre Jung und komme ursprünglich aus Deutschland.
Als ich am 22.01.1994 das Licht der Welt erblickt habe, habe ich direkt ein Gespür gehabt Gerechtigkeit im Leben im an erster Stelle stehen zu haben.
Aus diesem Grund bin ich damals zur Polizei Deutschland gegangen, um genauer zu sagen nach Frankfurt.
Als ich nach 3 Jahren aber die hohe Korruptionsrate dort gesehen habe, hatte ich keine Chance mehr dagegen und bin nach Los Santos geflohen.
Dort wollte ich erstmal meine Ruhe von der Polizei haben und bin zur Fahrschule gegangen und habe dort viele Freunde kennen gelernt.
Als mir aber irgendwann die Arbeit als Polizist gefehlt hat, bin ich zum LSPD gegangen und habe dort eine Zeit lang gearbeitet.
Als ich irgendwann wieder aus dem PD war konnte ich es natürlich nicht sein lassen und habe die Detektei Gassner gegründet.
Nach einer Zeit habe aber auch im mir eine Auszeit gegönnt und bin in den Urlaub geflogen, las ich aber davon gehört habe, dass der Staat in umbauten war habe ich eine Weltreise gestartet und war in vielen Staaten. Irgendwann aber holt einen das Heimweh und aus dem Grund bin ich wieder im wunderschönen Los Santos.
Da ich es wieder nicht lassen kann für die Bürger im Land zu kämpfen, habe ich mich nun entschlossen mich wieder mit vollen Engagement hier zu bewerben und zu arbeiten, und das diesmal fest für immer.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf ein baldiges Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Gassner
06.11.2018, 09:41
IN BEARBEITUNG
Bertie Weiss
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06.11.2018
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Gassner,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bertie Weiss
Chief of Staff
07.11.2018, 10:06
ABGELEHNT
Bertie Weiss
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07.11.2018
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Gassner,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Bertie Weiss
Chief of Staff