[Abgelehnt] Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim LSPD

von Moe Gambino 06.11.2018 2 Antworten 159 Aufrufe
Moe Gambino

06.11.2018, 16:56

Es fing alles mit einem Jugendlichen an, dessen Eltern reich waren.

Er verhielt sich arrogant, dreckig und hinterhältig. Sein Name war Salih Chalid und wohnte in Dubai. Er war tätig im Geschäft Drogen, Waffen und ein großes Ölkonzern. Sein Vermögen war gigantisch. Er wurde als ein mächtiger Geschäftsmann angesehen. Bis zum Jahre 2008, indem Jahr war er 20 Jahre alt noch relativ jung für so eine Macht. Karim, Salih Chalid's größter Feind besuchte

Salih Chalid und dann wurde Salih Chalid kaltblütig ermordet, dachten sie zumindest. Er bekam zwei Schüsse in seine Brust und einen Streifschuss an seinem Kopf vorbei. Fatih Nasab wollte kontrollieren wie die Geschäfte laufen, und rief Salih Chalid an. Salih Chalid geht immer an sein Handy und Fatih Nasab wusste, es stimmt etwas nicht. Diesmal nahm Salih Chalid nicht ab.

Fatih Nasab fuhr mit seinem XA-21 zu Salih Chalid's Tower und fand ihn Blut überströmt auf den Boden.

Sie hatten einen privaten Doktor, den Fatih Nasab anrief.

Salih Chalid wurde operiert und lag 2 Jahre im Koma. Erzählte Fatih Nasab Salih Chalid. Nach den 2 Jahren war er für die Allgemeinheit tot nur sein Freund wusste, das er lebt. Er hatte kein Reichtum, keine Macht kein nichts. Er wusste er musste raus aus Saudi Arabien. Das tat er auch. Er ist nach Los Santos geflüchtet. Auf der Flucht bekam er Informationen, das seine Familie in Los Santos sei. Er änderte seinen Namen zu Muhammed Al Hasab, sein Freund hieß ab dem Tag Fatih Al Hasab wir gaben uns als Brüder aus. Wir suchten meine Eltern, die eine Villa in den Richmans hatten. Es dauerte 4 Monate bis wir sie gefunden hatten. Sie waren im Untergrund mit ihrem Geld, deswegen war es schwierig sie zu finden. Nachdem wir sie gefunden hatten, haben sich die Eltern, sowie Fatih und Muhammed gefreut. Für die Öffentlichkeit heißt er Muhammed, für die Familie Salih. Er bekam ein Haus von seinen Eltern ebenfalls in den Richmans.

Ein Startbudget von 100.000$ und ein Burrito. Sie zeigtem seinen Sohn, sowie seinem Freund wie man Meth kocht und Ephiletten bekommt. Dies bringte Sie zum Durchbruch aber es fehlte noch eins einen Käufer. Da fand ich das Familienmitglied Michi Don, von der La Cosa Nostra. Es ging mir aber nicht nur um das Geld, denn ich brauchte Kontakte, mit denen ich Geschäfte machen konnte. Deswegen fand ich eine Person, sein Name war Alvaro Lupus, der mich in seine Firma aufnahm. Er zeigte mir wie die Welt wirklich funktionierte bis zu dem Tag, wo Sie Muhammed und Fatih erwischt haben. Die Polizei begann eine Razzia auf die Villa. Anschließend fand die Polizei haufenweise Meth, Ephiletten und ein Drogenlabor. Sie wurden beide festgenommen. Muhammed kam nach 10 Jahren durch gute Führung raus. Fatih hingegen ist im 7. Jahr gestorben durch eine Massenschlägerei im Gefängnis. Muhammed war sich bewusst, dass er mal Kriminell war und wollte dies nun ändern für seinen "Bruder" Fatih. Er wird sich gegen die Kriminalität stellen und möchte nun bei dem LSPD anfangen.

Mindestalter (OOC) 18

17
Mindestlevel 5

10 ✅
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

(Siehe eingereichtes Material) ✅

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Keine letzte Fraktion✅

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst X
Weiteres Keine Warns ✅
Aktivität 1 - 4 Stunden in der Woche / Wochenende evtl. etwas länger
Forum
Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter ✅

Ich bin derzeit 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Beriln.

Derzeit mache ich mein Abitur und bin im 3 Semester.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio mit einpaar Kollegen und gehe gerne Shoppen.

Desweiteren spiele ich gerne Spiele auf dem PC sowie auf der PS4 (ARK,COD, LOL,GTA etc.)

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

2 Likes
Camorra

07.11.2018, 11:58

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr AlHasab,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

07.11.2018, 17:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr AlHasab,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png