[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LSPD

von Luis Rodriguez 07.11.2018 2 Antworten 173 Aufrufe
Luis Rodriguez

07.11.2018, 14:44

Luis Tomhawk

Vinewood

Los Santos

76867

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos

BEWERBUNG UM EINEN ARBEITSPLATZ BEIM LSPD

Sehr geehrte Personalabteilung des Los Santos Police Departments

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz bei ihnen.

Ich bin Fabio Lombardi (ingame: Luis_Tomhawk) geboren in Deutschland 2001 somit 17 Jahre alt. Ich habe seit klein aus schon den Traum Polizist zu werden, auf einer andere Insel war ich Police Chief klar da waren zwar nicht viele Personen aber es war ordentlich was los und ich bin bereit mehr zu lernen, denn später möchte ich occ mal Polizist werden und es wäre schön wenn ich schon was mitnehmen könnte von ihnen. Ich werde ihnen jetzt in kurzen Wörter mein verlauf auf der Insel erklären. Ich kam Mittwoch den 10 Oktober auf der Insel und suchte ein Job dann traf ich auf ein Mietglied der LCN doch ich wusste nicht das sie E legale Sachen machten doch ich brauchte Geld und war 2 bis 3 tage bei dehne, dann merkte ich das sowas nichts für mich ist und ich sauber bleiben möchte dann absolvierte ich beim LSCM & DPOS ein Praktikum um nichts E legal zu machen und neben bei machte ich Alle scheine außer Flug B das kommt aber noch. Ich lernte die Kollegen des LSPD unter anderem Herr Diablo und er meinte zu mir wenn du auf der Insel Polizist war dann bewerbt dich doch mal, den wir suchen immer Polizisten und ich meinte nur: "Klar das mache ich".

Warum er/sie mich nehmen sollten?

Ich habe sehr viel Erfahrung im eichten Leben gemacht und würde auch gerne später mal Polizist werden, klar man kann immer dazu lernen und dafür wäre ich bereit auch wenn es nur ein Spiel ist.

Ich werde ingame das sehr ernst nehmen und nicht so als Ablenkung. Ich kann sehr gut Probleme lösen und versuche es immer zu klären und ganz wichtig ich glaube an das was ich mache oder sage.

Zudem präge ich mir schnell Dinge ein und setze sie ordentlich um.

Meine Stärken sind:

ich kommuniziere gerne und bringe sehr viele mensche zum lachen, ich setze mich durch egal was Personen über mich denken, bin Teamfähig und helfe gerne auch andere wenn sie aufgeben. Im falle der Rp würde ich die betroffene so behandel wie sie es verdient haben.

Was ich noch als Verbesserung tipp geben könnte ist das man sieht wie viele Police Officer Online sind oder wenn kein dar sind, weil man schmal ist es so das man nicht weiß ob jemand da ist oder nicht

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Tomhawk

PS: Ich weiß das ich zwar nur 5 Jahre auf der Insel bin aber geben Sie mir die Möglichkeit ihnen zu beweiße das ich das ernst meine.

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC): 17
Mindestlevel: 5 / 5✔
Lizenzen: Alle außer Flug schein B CHARAKTERÜBERSICHT
Fraktion : Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✔
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Bisherige Fraktion (mit Leader und Uninvite Grund): LCN Untergruppierung,ich habe nacheinen Job gesucht
Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst: Keine vorhanden jedoch genug Grundfitness                                   
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität : Regelmäßige Onlinezeiten ✔ 7 bis 8 am Tag
Forum: Aktivität im Forum ✔
Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 250 Wörter / 444 Wörter ✔

Out of Charakter

Name: Fabio Lombardi

Online Zeiten: 7-8 Stunden

Beruf: Student

Hobbys: RP, Fußball, Freundin und Ich bin Erst Helfer

1 Like
Harvey Mueller

07.11.2018, 15:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Tomhawk,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Scotty Pinkman

09.11.2018, 00:22

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png