[Abgelehnt] Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Los Santos Police Department
07.11.2018, 22:07
Milan Mitrovic
Prosperity Street 1221
46142 Los Santos
Los Santos Police Department
Bewerbungsabteilung
Strawberry Avenue
46142 Los Santos
07.11.2018
Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Personalabteilung des Los Santos Police Departments,
hiermit bewerbe ich mich zur Rekrutierung. Mit großem Interesse möchte ich den Dienst des Beamten beim Los Santos Police Department antreten.
Bislang war ich als Mediziner sowie Soldat tätig. Als Mediziner war ich ca. 2 Jahre tätig und habe mit vollstem Engagement mein Dienst vollbracht. Nach einer Zeit wollte ich den Grundwehrdienst machen und mich Beruflich umorientieren.
Den Grundwehrdienst habe ich nach einer Woche mit einer Note 7 bestanden und blieb auch bei der Army. Bei der Army habe ich vieles dazu gelernt und mich physisch sowie psychisch gestärkt. Gefühlt bei jeder Aktion der Army, sei es Waffentransport, Checkpoint, Juwe, Defcon Stufe war ich dabei, was mir sehr viel Erfahrung gebracht hat. Nun möchte ich eine Stufe weitergehen und das Police Department mit meinen Kenntnisse verstärken.
Seit 18 Jahren lebe ich bereits in Los Santos und habe so einiges erlebt.
Sei es im illegalen oder im legalen. Beides habe ich schon ausprobiert. Die ersten Jahre hier auf der Insel habe ich beim Gärtner im Norden der Stadt verbracht, schnell wurde mir der Beruf beim Gärtner langweilig und ich kündigte. Ich wurde damals von einer Gang angesprochen die von mir einige illegale Gegenstände oder Substanzen haben wollten. So habe ich Jahre lang Ephedrin an verschiedene Organisationen verkauft, doch nach einiger Zeit wurde es mir zu eintönig. Außer dem wurde mir schnell klar das in diesem Staat viel Kriminalität herrscht. Ich wollte es mal bei einer Staatsfraktion versuchen und bewarb mich beim Los Santos Medical Center. 2 spannende und lehrreiche Jahre waren es dort. Wie oben schon genannt wollte ich eine Berufliche Umorientierung haben und habe mich somit für den Grundwehrdienst beworben. Nach dieser Woche blieb ich bei der Army und habe dort auch sehr viel lernen und für meine weitere Laufbahn mitnehmen können. Bei beiden Fraktionen habe ich selber gekündigt, da es immer mal ein Traum von mir war, als Polizist zu arbeiten. Nun denke ich, dass ich genug Erfahrung sammeln konnte, um den Dienst beim Los Santos Police Department langfristig antreten zu können. Gestern habe ich ein Praktika im Police Department gemacht, um mir den Alltag eines Beamten näher anzuschauen. Herr Volmer und Herr Pain haben mir das Beamten da sein gestern näher gebracht und mir einige Fragen beantwortet. Ich bin davon überzeugt bei Ihnen mit vollem Engagement und Willen langfristig zu arbeiten.
Warum eigentlich das Police Department ?
Ich habe vieles miterlebt und merke oft das es immer noch sehr viele Auseinandersetzungen gibt. Die Kriminalität hört in diesem Staate nicht auf, im gegenteil sie wird stärker. Ich möchte den illegalen Substanzen und Gegenständen ein Ende setzen und mit vollstem Engagement dagegen kämpfen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier beim Los Santos Police Department.
Warum ich ?
Da ich schon viel Erfahrung sammeln konnte denke ich das ich geeignet währe. Ich habe kein Problem Befehle auszuführen. Mit Leidenschaft und Willen möchte ich für die Sicherheit der Bürger kämpfen und den Dienst antreten. Ich bin lernwillig und möchte weiterhin noch mehr Erfahrung sammeln. Die Loyalität steht bei mir an erster Stelle und ich lege sehr viel Wert drauf. Teamfähigkeit und Zusammenhalt gehören zu meinen größten Stärken.
Sie können mit einem erfolgreich strebenden Kollegen rechnen, der Ihnen immer zur Seite steht.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Milan Mitrovic
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) ( 17 Jahre jung ) X |
| Mindestlevel |
5 ( Level 18 ) x |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) x http://prntscr.com/lfmlme |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre x |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung x Oben steht schon alles, aber ich habe überall selber gekündigt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset x |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung ( GWD Note 7 ) x |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung x |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten x |
| Forum | Aktivität im Forum x |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist x |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter x |
OOC:
Ich bin Ilija und komme aus Bayern. Ich bin 17 Jahre alt mache Sport und zocke gerne.
Ich denke weitere Infos interessieren keinen. ![]()
08.11.2018, 18:36

Sehr geehrter Herr Mitrovic,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

10.11.2018, 12:05

Sehr geehrter Mitrovic,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.