Bewerbung zum GWD vom 18.11.18 - 25.11.18 [Angenommen]

von Der Duke 07.11.2018 1 Antworten 450 Aufrufe
Geschlossen
Der Duke

07.11.2018, 22:14

Vacon Duke

Hawick Avenue 2036 E

27317 Vinewood

Mobil: 76914

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON Vacon Duke

Reallife

Name: Mark

Ingame

Name: Vacon Duke

Level: 2

Vorherige Fraktionen: Keine

Ingamewarns: Keine

Screen vom Personalausweis Teil 1, Screens vom Personalausweis Teil 2

Screens von den Lizenzen Teil 1, Screen von Lizenzen Teil 2

Streamer: [ ] Ja [ x ] Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit zum GWD anmelden. Ich bin vor 2 Jahren auf die Insel gekommen und wurde sofort herzlich und respektvoll Empfangen. Meine Flucht übers Wasser, aus dem mörderischem Regime, einer weit entfernten Insel konnte ich gerade noch so entfliehen. Andere vor mir hatte da nicht so viel Glück, ich war der einzige den sie nicht geschnappt haben, aber auch nur weil ich 2 Tage mit einem Strohhalm, unter einem Fischernetz das voller Algen war geschnorchelt bin. Nun bin ich seit 2 Jahren auf der Insel, und war wie ich zu behauten mag nicht faul, ich hab innerhalb 2 Jahre alle erforderlichen Lizenzen ausgestellt bekommen, dazu konnte ich allen illegalen Aktivitäten aus dem weg gehen. Für mich war vom ersten Tag an klar das ich mein Leben lang nicht auf der Flucht sein möchte sondern ich möchte der Jäger sein! Um Recht und Ordnung auf die Insel langfristig zu schaffen. Ich hoffe meine Mentalen sowie Körperlichen stärken werden in den 7 Monaten, durch die US Army zu Höchstleistung getrieben, um ein neuer Mann zu werden. Meine Reise ist noch nicht zu Ende sie hat erst begonnen, stellen Sie sich vor was ich in 8 Jahren schaffe, wenn sie mir eine Chance geben, dann Zeig ich es Ihnen

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Hochachtungsvoll

Vacon Duke

Donevan

16.11.2018, 18:40

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Duke,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.11.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army