08.11.2018, 03:25
Wie schon im Titel steht habe ich das Problem das ich keine Häuser betreten kann, aufschließen ist auch nicht möglich (eigenes & von 2 Kollegen getestet).
In die Schönheitsklinik und in anderen öffentlichen Gebäuden kann ich rein, es betrifft nur Häuser.
08.11.2018, 06:55
Guten Morgen
Habe das selbe Problem. Gestern abend an der Schönheitsklinik aufgewacht und konnte mein Hausmemenue öffnen ? ( also war ich im Haus gefangen ) ausgelogt und heute Morgen eingelogt. Wieder an der Schönkeitsklinik aufgewacht nach Hause gelaufen und kann mein Haus nicht betreten auch die Garge geht nicht auf. Was kann man machen ?
12.11.2018, 00:33
das selbe Problem hatte ich auch ebend.. habt ihr da schon eine Lösung gefunden ??
12.11.2018, 08:39
Moin
Du musst dich respwan lassen von einen Supporter. Am besten ab 10.oo uhr im TS Melden.
23.11.2018, 04:58
Hallo,
bitte gib eine kurze Rückmeldung ob sich dein Problem geklärt hat. Solltest du nach 24h keine Antwort darauf geben, wird dein Beitrag kommentarlos geschlossen und verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Grimes
GVMP Team
23.11.2018, 12:17
DieterDixon schrieb:Moin
Du musst dich respwan lassen von einen Supporter. Am besten ab 10.oo uhr im TS Melden.
Ich habe heute nacht das Problem mit dem Hauszugriff auf der ganzen Map gelöst indem ich als Fraktionsmitglied einmal das Fraklager betreten habe und wieder verlassen habe. Somit war ich dann wieder in der richtigen Dimension vom Spiel und alle konnten mich wieder sehen.
23.11.2018, 20:59
Hallo,
da dein Problem gelöst wurde, werde ich das Thema schließen und verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Grimes
GVMP – Team