Neueröffnung des Yellow Jack Inn

von Fraenk_ 10.11.2018 5 Antworten 859 Aufrufe
Fraenk_

10.11.2018, 16:50

Hallo,

habe noch nie eine so gut organisierte Veranstaltung besucht!

Vorweg find ich es klasse, dass die Einladung an alle Bürger der Stadt ging. Der erste Gedanke für mich als Zivilist war: "Du bist auf jeden Fall auch willkommen". Und genau so war es auch. Kaum auf den Parkplatz gefahren wurde ich auf einen Stellplatz eingewiesen und das Shuttle war startklar. Sehr nice :-) Vor Ort herrschte bereits reges Treiben. Die Barleute waren Profis und so hatte ich schnell mein erstes Bier :-) Aber nicht nur an der Bar waren sie um das Wohl der Gäste besorgt, sondern auch außerhalb des Yellow Jack Inns. So blieb es nicht bei einem Getränk. Der Burger war übrigens auch sehr lecker :D

Wie gesagt, Organisation: absolut top! Musik: ist immer bisschen Geschmackssache.

Eine Kleinigkeit möchte ich allerdings noch anmekren. Vllt. sollte man nochmal mit dem Dpos verhandeln, wie lang man sein Kfz am ausgewiesenen Parkplatz stehen lassen darf. Und dies auch kommunizieren. Da die Bar-Damen und -Jungs mich ständig mit Bier versorgten, hab ich mein Auto zu später Stunde besser stehen gelassen und eine freundliche Mitfahrgelegenheit genutzt. Heut Mittag musste ich mein Kfz in der Verwahrstelle auslösen.

Alles in allem: gerne wieder!

Gruß

Frank

14 Likes
Technofritze

10.11.2018, 17:29

Bierchen steht immer Kalt bist immer willkommen Frank! ;)

1 Like
Klothilde

10.11.2018, 23:49

Danke für die tollen Worte, auch uns hat der gestrige Abend total umgehauen.

Wir schwankten immer zwischen hoffentlich kommt überhaupt wer und es wird super.

Aber ich glaube was wir gestern dank Euch den Besuchern geleistet haben, ging völlig über unsere eigenen Vorstellungen weit hinaus.

3 Likes
Sesekatchu

11.11.2018, 00:14

Vielen lieben Dank für die netten Worte.

Zu der Parksituation: Das machen wir das nächste mal besser :)

Gerne könnt ihr immer vorbei kommen, wenn die Bar geöffnet ist! Getränke stehen vorrätig auch gekühlt im Kühlschrank. :P

2 Likes
Emilia Kumar

11.11.2018, 12:44

Vielen Dank für das tolle Lob!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, mit diesem riesigen Andrang haben wir nicht gerechnet, aber wir haben uns riesig gefreut.

Auch wenn nicht alles hundertprozentig war, so lernen wir daraus und hoffen auch die letzten Makel bei den nächsten Veranstaltungen ausmerzen zu können.

Auf Dauer wollen wir das Yellow Jack Inn zu einem Ort machen, an dem alle Bewohner der Insel zusammen sein können, auf neutralem Boden, an dem man einfach Spaß haben kann und neue Leute kennen lernt.

Wir würden uns freuen, wenn du bald wieder vorbeischaust!

5 Likes
Ragnar_Lothbroke

11.11.2018, 14:26

War leider nicht auf der Insel.

Jedoch was ich so gehört und gelesen habe war es ein voller erfolg.

Hoffe das sich das bald wiederholt und ich dabei sein kann. :thumbup::thumbup::thumbup:

3 Likes