Was tun wenn das Auto im Wasser ist?
10.11.2018, 18:00
Hallo,
was muss ich jetzt machen? Ist das Auto später wieder in der Garage oder muss ich was machen?
10.11.2018, 18:13
Du rufst das DPOS ![]()
Wenn diese dagegen nichts unternehmen können musst du 24 Stunden warten dann ist das Auto wieder in der Garage eingeparkt wo es zuletzt stand. ![]()
10.11.2018, 22:55
Oder per ingame support
11.11.2018, 00:05
Ne support hilft da nicht.... hat zumindest bei mir nicht geholfen. Als Antwort kam da nur "Bei Eigenverschulden machen wir da nichts".... Frage ich mich ja warum man dann es nicht so macht wie früher, wo das Auto dann automatisch kaputt geht und auf dem Schrottplatz landet...
11.11.2018, 00:06
also mir wurde immer geholfen bei sowas
11.11.2018, 00:48
Grundprinzipiell ist es Eigenverschulden wenn das Auto im Wasser landet. Da kannst du dann uns (DPOS) rufen und wir versuchen unser bestes. Ist das nicht möglich musst du die 24h Warten. Der Support greift im Normalfall nicht in den Spielbetrieb ein. Wäre ja irgendwie ne Form von Schummeln...
Oder einfach -> Langsamer fahren. ![]()
11.11.2018, 00:55
PacWhite schrieb:Grundprinzipiell ist es Eigenverschulden wenn das Auto im Wasser landet. Da kannst du dann uns (DPOS) rufen und wir versuchen unser bestes. Ist das nicht möglich musst du die 24h Warten. Der Support greift im Normalfall nicht in den Spielbetrieb ein. Wäre ja irgendwie ne Form von Schummeln...
Oder einfach -> Langsamer fahren.
Was für Schummeln? Oder sind deine Autos im RL auch automatisch nach 24 h in deiner Garage ?
11.11.2018, 01:00
PacWhite schrieb:Grundprinzipiell ist es Eigenverschulden wenn das Auto im Wasser landet. Da kannst du dann uns (DPOS) rufen und wir versuchen unser bestes. Ist das nicht möglich musst du die 24h Warten. Der Support greift im Normalfall nicht in den Spielbetrieb ein. Wäre ja irgendwie ne Form von Schummeln...
Oder einfach -> Langsamer fahren.
Muss ich Steiner zustimmen. Etwas schwammig die Aussage. Zumal die GTA engine nie die realistische war, in allen GTA spielen
Wir erinnern uns alle an SAMP, wo man zwar vorwärts Probleme hatte, einen Berg aufzufahren, rückwärts war das aber kein Problem (-> Probiert's aus, es geht xD)
Sowas passiert eben mal. Mit "Schummeln" hat das also wenig zu tun, wenn ein Supporter dir da freundlicherweise raus hilft. Dem DPOS fehlen in der Hinsicht einfach die Wege und Mittel, wie beispielweise ein Magnethelikopter oder sowas. Abschleppboote gibt's ja auch nicht. In solchen Fällen kann man einfach nur auf den guten Willen der höheren Mächte hoffen. Hatte selbst auch öfter das Pech im Wasser zu landen, allerdings auch öfter das Glück, dass mir da jemand auf wundersame Weise rausgeholfen hat.
11.11.2018, 01:30
Ich versteh was du meinst aber als DPOS Mitarbeiter sieht man halt das knapp 90% der Fahrzeuge durch Fehlverhalten im Wasser landen. Daher ist das als Lehre sehr praktisch.
15.11.2018, 07:44
Guten Tag,
da du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast, werde ich den Beitrag schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team