[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
10.11.2018, 22:05
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
Sehr geehrte Personalabteilung des Los Santos Police Departments
Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz bei ihnen.
Ich bin Erik Borne am 21.11.1980 in Deutschland geboren und somit 37 Jahre alt. Ich wuchs mit 3 Brüdern wohlbehalten in der Hauptstadt auf. Begann mit 16 meine Lehre als Mechaniker bis hier war die Welt noch in Ordnung.
Leider lief es bei meinen einen Bruder nicht so gut wie bei mir, er suchte sich die falschen Freunde und wurde Kriminell,fing an mit Drogen zu dealen und Autos zu klauen,später nahm er selber die Drogen von denen er abhängig wurde und dann fing er an falsche Dealer zu beklauen, was nicht lange gut ging bis er eines morgens Tod auf der Straße lag.
Daraufhin beschlossen meine anderen beiden Brüder und ich das wir die Verantwortlichen aufspüren wollten und Gerechtigkeit walten lassen. Und wir begannen unsere Suche .
Nach einem guten Jahr schafte es mein einer Bruder herauszufinden wer die Leute waren und er schlich sich ein, nun wollten wir denen eine Falle stellen, als wir der Meinung waren das keiner von uns aufgeflogen ist und wir die Leute zu uns lockten ,ging, dann alles schief .
Sie hatten wohl Wind davon bekommen und kamen in einer riesigen Anzahl an Leuten, sie haben einfach wild um sich herrum geschossen wobei meine anderen Brüder beide verstarben und ich schwer Verletzt ins Krankenhaus kam, wieder aufwachte und mir da dann erzählt wurde, dass ich 20 Schutzengel gehabt haben muss, da ich eine Kugel im Kopf hatte. Wie durch ein Wunder überlebte ich das.
Nach 2 Jahren Krankenhaus Aufenthalt und einem Jahr Reha war ich wieder fit. Nun wollte endlich die Täter fassen ,ich versuchte die Spur wieder aufzunehmen, was nach über 3 Jahren ziehmlich schwierig war. Ich fand raus das sich die Leute nach Australien abgesetzt haben, also folgte ich ihnen, schnell
fand ich raus das sie dort keinen Fuss fassen konnten und weiter gezogen sind.
Nach mehreren Jahren durch die halbe Welt jagend bin ich nun in Los Santos gelandet um der letzten Spur zu folgen.
Hier angekommen und komplett Pleite, musste ich mir was einfallen lassen wie ich erstmal wieder zu Geld komme, und mir wurde geraten mal beim Gärtner nach zu Fragen, was super klappte.
Dann kamen schon die ersten finstren Gestallten, die mir mein hard verdientes Geld abnahmen und mich krankenhausreif geschlagen haben. Nach ein paar Tagen ging es mir besser und ich wollte dann wieder Geld beim Gärtner verdienen.
Das ging auch ein paar Tage gut, dann kamen wieder Leute, die mich fragten, ob ich nicht für sie arbeiten möchte und ich dann unter ihrem Schutz stehen würde. Ich dachte mir, super das Angebot nimmst du an, zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das hier die Kriminalität um einiges höher ist wie in Deutschland und in den Ländern die ich vorher bereiste.
Nun gut ich bin dann irgendwie im Mafiakrieg gelandet, wurde mehrmals zusammengeschlagen und sogar angeschossen!
Das ging mir dann zu weit, also fasste ich den Entschluss, hier muss was passieren, meine Rache oder auch Gerrechtigskeitsinn sagte mir, es muss warten die Suche nach den Mördern meiner Brüdern. Hier sind viel mehr Menschen in Gefahr die beschützt werden müssen.
Aus diesem Grund möchte ich der LSPD beitreten, um die Stadt ein bisschen sicherer zu machen.
Warum sollten Sie grade mich einstellen?
Durch mein Alter bin ich ein ausgeglichen, zielstrebiger, zuverlässiger Mann der schon viel erlebt hat und gerne im Team arbeitet. Meinem Team versichere ich auch Loyalität und Treue.
Meine Lernbereitschaft sowie meine Motivation sind ungebremst. Und vielleicht ziehe ich die Mörder von meinen Brüdern irgendwann zur Rechenschaft.
Ich hoffe das Sie einen kleinen Eindruck von mir bekommen konnten.
Mit freundlichen Grüßen.
Erik Borne
Anforderungsprofil
Mindestalter: 18 / 37 Jahre alt
Mindestlevel: 5 / 10
Lizenzen: Pkw, Motorrad, Lkw, Erste Hilfe Schein, Waffenschein, Personenbevörderungsschein Charakter
Fraktion: Keine Mitgliedschaft gehabt
letzter Gang/Fraktion/Gruppierung: Keine
Technische Vorraussetzung: Teamspeak und funktionsfähiges Logitech Headset vorhanden
Grundwehrdienst (keine Pflicht): Nicht vorhanden, jedoch geplant .
Weiteres: Keine Administrative Warns vorhanden
Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten sind vorhanden
Forum: Aktivität / Surfen im Forum ist ebenfalls vorhanden
Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (250): Die 250 Wörtermarke wurden überschritten
OOC Teil:
Ich bin der Marcel und komme aus der nähe Berlin bin 37 jahre jung und bin Michmeister .
Durch meinem beruf habe ich 2 Schichten (früh und Spät)
Meine Hobbys sind Zocken ,Angeln und Musik
10.11.2018, 22:15

Sehr geehrter Herr Borne,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

11.11.2018, 21:53

Sehr geehrter Herr Borne,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Senior Corporal |
| Vittonio Leonhardt |
Dienstag (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Captain (Stellv. Leiter) Senior Corporal |
|
Olaf Johansson |
Donnerstag (Termin machen) |
Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter) |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

13.11.2018, 23:03

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.