[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Fabian_Black 11.11.2018 3 Antworten 596 Aufrufe
Fabian_Black

11.11.2018, 14:09

OOC:

Name: Fabian Schwarz

Ingame-Name: Fabian Schwarz

Ingame Level: 11

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LSMC (Rank: 4, Dauer: 3 Monate, Uninvite-Grund: Inaktivität)

Screenshot der Stats/Lizenzen: Lizenzen.png.html

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Guten Tag,

mein Name ist Fabian Schwarz und bewerbe mich hiermit als Fahrlehrer beim Department of Moter Vehicles.

Ich bin 21 Jahre alt und jetzt schon seit über 11 Jahren in Los Santos. Ich habe bis vor einem Jahr beim LSMC als Sanitäter gearbeitet. Dadurch ich aber im Dezember 2017 zurück in meine Heimat nach Österreich gereist bin konnte ich natürlich den Job als Sanitäter nicht mehr Ausführen. Vor wenigen Tagen bin ich wieder nach Los Santos eingereist und möchte in meiner zweiten Heimat wieder Fuß fassen.

Dadurch mein größtes Hobby das Autofahren ist, ist der Job als Fahrlehrer für mich wie geschaffen. Auch was die Verkehrsregeln angeht bin ich sehr genau und achte immer sehr darauf wie ich und die anderen Verkehrsteilnehmer sich im Straßenverkehr verhalten. Ich bin auch sehr kontaktfreudig und es fällt mir nicht schwer auf Menschen zuzugehen.

Durch meinen letzten Job als Sanitäter beim LSMC konnte ich natürlich auch sehr viel Fahrpraxis in Los Santos sammeln. Wenn sie mich beim DMV einstellen erhalten Sie einen Fahrlehrer der nicht nur fast alle Führerscheinklasse mitbringt (außer Flugschein B) sondern auch einen sehr Zuverlässigen und flexiblen Fahrlehrer. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich außerordentlich freuen bald ein Teammitglied des DMV zu seien.

in Erwartung ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich

mit freundlichen grüßen

Fabian Schwarz

Jenni Stern

11.11.2018, 15:20

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Schwarz,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 12.11.2018 um 19.00 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Fabian_Black

11.11.2018, 15:31

Sehr geehrte Frau Petterson,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja den Termin kann ich wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Schwarz

Jenni Stern

12.11.2018, 19:40

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson