[Angenommen] Bewerbung zum LSPD Beamten von Dave Soprano

von Dave Soprano 11.11.2018 3 Antworten 249 Aufrufe
Geschlossen
Dave Soprano

11.11.2018, 15:12

Absender:

Dave Soprano

Eclipse Tower

46932 Los Santos

An:

Los Santos Police Department

46937 Los Santos

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Department,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ihrer derzeit ausgeschriebenen Stellen zum LSPD Beamten.

Meine Name ist Dave Soprano ich bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell auf der Suche nach Neuen Herausforderungen.

Geboren wurde ich in Sizilien, schon früh sind meine Eltern mit mir nach Los Santos ausgewandert. Nach meinem erfolgreichen High School Abschluss trat ich in den Dienste unseren wunderschönen Staates, nämlich im Dienste unserer US Army.

Schon als kleiner Junge, konnte ich mich für Disziplin, körperliche und geistige Forderung begeistern und als ich endlich alt genug war, meldete ich mich umgehend freiwillig zum Grundwehrdienst und wurde auch prompt genommen. In diesem GWD wurde ich von meinen Kameraden als Zugführer des Ausbildungszuges gewählt und konnte mich somit von Anfang an beweisen. Nach der erfolgreichen Absolvierung des GWD´s (mit der Note 7) verpflichtete ich mich weiter in der Infantry nach einigen Monaten erhielt ich ein Jobangebot der Militär Polizei und nahm dieses an. Im Folge dessen durchlebte ich harte Kämpfe, verlor Kameraden und machte auch viele positive Erfahrungen.

Die wohl härteste Schlacht durchlebte ich vor einigen Jahren im Kampf gegen die Atzteken, welchen wir damals für den Staat gewinnen konnten.

In der MP durchlief ich eine fordernde Ausbildung und konnte auch hier mit guter Leistung glänzen. Nach vielen Monaten schaffte ich den Höhepunkt meiner Karriere und wurde ein Generalstabsmitglied der US Army und übernahm eine leitende Position als Colonel der MP.

In dieser Position arbeitete ich bis ca. März diesen Jahres. Doch für jeden kommt einmal die Zeit zu gehen, man denkt über vieles nach und entscheidet sich eben auch manchmal beruflich neu, so wie nun in meinem Fall. Nachdem ich mir erst einmal einen längeren Urlaub genehmigte, war es an der Zeit einen Neuen Weg einzuschlagen, so bewarb ich mich beim FIB und wurde dort auch angenommen. So wie ich es hörte kam es aufgrund meiner Abwesenheit durch meinen Job in Europa und der damit zusammenstehenden Dienstunfähigkeit im FIB zur berechtigten Kündigung. Ich hatte nicht ausreichend Zeit um dem FIB ausreichend meine Dienste zur Verfügung stellen zu können und belag dort somit einen der wenigen Plätze, welche andere Leute eventuell besser ausfüllen können als ich selbst. Im FIB bekleidete ich zuletzt den Rang 3.

Mit freundlichem Gruß,

Dave Soprano

Anforderungen

Mindestlevel 8 (18)
Mindestalter 20 (28)
Administrativer Warn?

Nein.
Lizenzen PKW, Motorrad , Flugschein A, Bootschein, Waffenschein, Personenbeförderungsschein.
Sonstige Fähigkeiten Sicher im Umgang mit Fahrzeugen zu Land, Luft und Wasser. Schusswaffenkundig. Situationssicher.
Erfahrungsstand Ortskundig (allerdings aktuell nicht auf neustem Stand bei illegalen Hotspots, aufgrund der vielen Änderungen im Staate)
Fraktionen Ich sehe mich selbst als Loyal und Zielstrebig, ich denke meine Vergangenheit in der US Army bestätigt dieses.

Artikulation Ich bin der deutschen Sprache mächtig und weiß es, mich vernünftig zu artikulieren.

Zu Meiner Person ( OOC )

Name: David

Menschliche Stärken: Zuverlässig, teamfähig, lernbereit

Menschliche Schwächen: Manchmal voreilig und ungeduldig

Warum willst Du dich als LSPD Beamter bewerben?

Ich möchte mich weiterentwickeln und eine ganz Neue Seite kennen lernen. Mein gesamtes Leben verbrachte ich bisher überwiegend in der US Army. Ich möchte nun meine bisher erlangten Fähigkeiten vertiefen und mich im Dienste des LSPD´s, auf die Bekämpfung gezielter Verbrechen spezialisieren.

Welche Erwartungen hast Du?

Ich erwarte neue, spannende Aufgabengebiete und Möglichkeiten mich weiterentwickeln zu können. Ich erwarte ein Team, welches Zusammenhalt bietet, die man kaum in der Lage ist in einem zivilen Leben kennen lernen zu können.

Was denkst Du zum Thema Roleplay?

Roleplay ist für mich das Spielerlebnis überhaupt. Ich habe einfach Spaß und Freude daran, nach einem anstrengenden Arbeitstag oder in meiner ungenutzten Freizeit, in eine Rolle schlüpfen zu können und ein Leben zu führen, welches einem im normalen Leben nicht geboten wird. Im Roleplay kann man sich sein Leben einfach so gestalten wie man es möchte und gerade das gefällt mir.

Warum sollten wir gerade Dich einstellen?

Ich denke ich könnte eine Bereicherung für das LSPD sein. Selbstverständlich bin ich weder Perfekt noch der Beste aber ich bin lernwillig und bereit mich stets weiterzuentwickeln.

Wenn Sie mir die Chance geben, mich beweisen zu können, gewinnen Sie mit mir einen Mitarbeiter, dessen Einstellung Sie sicher nicht bereuen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Soprano

Anhang:

Führungszeugnis, Lizenzen

cu.jpg

1 Like
Scotty Pinkman

11.11.2018, 15:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Soprano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Scotty Pinkman

12.11.2018, 20:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Soprano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Scotty Pinkman

15.11.2018, 21:10

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png