[Angenommen] Antrag auf Wiedereinstellung im Los Santos Police Department, von Skylar Stey Dienstnummer 473

von Skylar Ashworth 11.11.2018 3 Antworten 396 Aufrufe
Skylar Ashworth

11.11.2018, 22:48

c749ee234daafcf510cdd10e5cf35e0c7270029c.png

BEWERBUNG

Bewerbung um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren der Bewerbungsabteilung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung als Recruit im Los Santos Police Department bewerben.
Damals entschloss ich mich dazu, während meiner Beamtung im LSPD meinen GWD zu absolvieren,
um meine Fähigkeiten als Officer weiter zu schulen.

Nach dem Abschluss meines GWDs mit einer sehr guten 7, sogar kurz vor der 8,
eröffnete sich mir die Möglichkeit, den Marshal Dienst innerhalb der Justiz anzutreten.
Diese Möglichkeit lies ich mir natürlich nicht durch die Finger gleiten
und musste schweren Herzens meinen Posten als Senior Officer niederlegen.
Innerhalb der Justiz wuchs ich mit jedem Tag weiter heran
und begleitete irgendwann auch den Rang 10 und war für die komplette Marshal Abteilung zuständig.
Leider kann man jedoch nicht verschweigen, dass die Justiz nie wirklich ihren Posten in unserer schönen Stadt gefunden hat.
So wurde die Justiz von der Regierung geschlossen und ich stand mit meinen Kollegen wieder auf Anfang.

Dies war der Moment, in dem ich mich dazu entschied, zurück in mein Heimatland zu fahren und mich von der Insel zu erholen.
Nun bin ich knapp wieder 2 Wochen auf der Insel und vermisse meinen Dienst von Tag zu Tag mehr.
Die Erinnerungen und Erfahrungen, die ich damals sammeln konnte, schätze ich noch heute sehr.

Nach einem Ridealong mit Officer Pain sowie Officer Walter wurde mir klar,
dass sich effektiv nicht viel geändert hat und das LSPD immer noch so besteht, wie ich es kannte und liebte.
All dies trieb mich jetzt dazu Ihnen dieses Schreiben zukommen zu lassen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder ein Part des Departments zu sein und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen.
Nun hoffe ich, dass mir dies wieder gewehrt wird, sowie auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

(ehm. SO 473) Skylar Stey

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre - Erfüllt mit 19 Jahren
Mindestlevel

5 - Erfüllt mit 23 "Jahren"
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Charakterübersicht) - Erfüllt
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre - Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Nach dem GWD innerhalb der Beamtung im LSPD, wechselte ich nach dem Austritt in die Justiz und besetzte Rang 10 bis zur Zwangsschließung der Justiz
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Erfüllt
Grundwehrdienst Abgeschlossen mit einer sehr guten 7 - Erfüllt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - definitiv Erfüllt
Aktivität Täglich je nach Empfinden 4+ Stunden - Erfüllt
Forum Tägliche Aktivität sowie guter Umgang - Erfüllt
Blacklist Noch nie auf einer Blacklist vermerkt - Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Rund 300 Wörter - Erfüllt

OOC - Teil

Erst mal eine kurze Info zu mir, da es schon etwas länger her ist und man mich bestimmt nicht mehr kennt.
Mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre jung und lebe momentan in Bayern, wurde aber in Sachsen geboren
und habe da auch 3/4 meines Lebens verbracht.
Ich bin ein sehr netter und ruhiger Mensch und erfreue mich definitiv an einem guten Klima innerhalb einer Fraktion.
Nach der Löschung des Justiz Ministeriums habe ich mich dazu entschlossen,
erst mal eine Auszeit von der Insel zu nehmen, da mir ziemlich die Puste ausging.
Mittlerweile habe ich aber wieder ziemlichen Gefallen an der Insel gefunden, wenn auch nicht wirklich an dem zivilen Leben.
Das LSPD war für mich schon immer eine Go-To Fraktion, da ich finde, dass es eine super Balance zwischen RP und Aktionen bietet.
Zwischen meiner Kündigung und dem heutigen Tage liegen knapp 7 Monate.
Dies führt wahrscheinlich dazu, dass ich ein wenig rostig bin, dies wird sich aber bestimmt sehr schnell legen.
Ich schätze mal, dass der OOC Teil schon viel zu lang ist, also beende ich ihn hier, bei weiteren Fragen kann man sich gern bei mir melden.

Beste Grüße, Samantha.

9 Likes
Harvey Mueller

11.11.2018, 23:23

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Stey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Scotty Pinkman

12.11.2018, 21:01

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Frau Stey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Captain (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Scotty Pinkman

13.11.2018, 21:41

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png

1 Like