Skin läd nicht

von Fabian_Black 12.11.2018 5 Antworten 1581 Aufrufe
Geschlossen
Fabian_Black

12.11.2018, 15:37

Hallo zusammen,

Habe das Problem das mein Skin beim betretten der Insel nicht läd, mein Charakter sieht aus als wenn ich neu Eingereist wäre.

Das Problem tritt aber nicht immer auf, ab und an läd er ganz normal aber immer öfter läd er überhaupt nicht.

Gibt´s da eine Lösung?

1 Like
Jessica

12.11.2018, 16:11

Hey,

das Problem ist bekannt und die einzigen Möglichkeiten zurzeit wären einmal ein Tattooshop zu besuchen, etwas auswählen, abbrechen drücken und den Laden wieder verlassen, oder

die Schönheitsklinik besuchen, auf fertig (hier nicht auf abbrechen gehen, da man sonst eingesperrt ist) gehen. Sonst gäbe es natürlich noch der kurze Nap, oder du legst dich in einem Interior schlafen und wachst ganz normal in deiner gewohnten Haut auf.

1 Like
elbcoast

12.11.2018, 16:11

ein besuch in der Schönheitsklinik oder im Tattoo Shop kann da helfen, rein gehen und mit "Fertig" bestätigen.

lege dich am besten immer ins Haus/Wohnung zum pennen gleiches auch zur Sonnenwende, verhindert das Problem mit dem Skin.

1 Like
Aylin

12.11.2018, 16:12

Guten Tag,

dieses Problem ist bereits bekannt.

Du kannst es Ingame nur damit beheben in dem du einen Tattoladen besuchst und dort einmal das Menü öffnest, dann lädt dein Skin wieder ganz normal und du bekommst auch deine Items zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

2 Likes
Fabian_Black

12.11.2018, 16:27

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :thumbup::)

Aylin

12.11.2018, 16:29

Da dein Anliegen geklärt wurde, werde ich hier nun abschließen.