Bewerbung zum Guide von Jason Phoenix
12.11.2018, 17:59
Bewerbung zum Guide
von Jason Phoenix
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Voraussetzungen
2. Erfahrungen
3. kurzer IC-Teil
4. OOC-Teil
5. Schlusswort
Voraussetzungen
| Level 15 |
Erfüllt |
| Ein Alter von mindestens 20 Jahren | Erfüllt |
| Ordentliche Rechtschreibung |
Erfüllt |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| Administrativ nicht bekannt sein (negativ auffallen) | Erfüllt |
Erfahrungen/Werdegang
| Fraktionen | Neben-Jobs |
| Juli 2018 - Zivilist | -Meistermechaniker |
| Juli 2018 - LSPD | -Meistermakler |
| September 2018 - Lost MC | -Jegliche andere Jobs wie Bergbau etc. |
| Oktober 2018 - Zivilist |
-Sehr gute Ortskenntnisse, sowohl Hotspots, Ressourcenpunkte und die dazugehörigen Verarbeiter
kurzer IC-Teil
Mein Name ist Jason Phoenix und ich wurde am 12.12.1996 nähe Paleto-Bay geboren. Ich wuchs zusammen mit meinen Eltern in einer kleinen 4-Zimmerwohnung auf.
Als ich mein achtzehntes Lebensjahr vollendet hatte, bewarb ich mich beim LSPD, um dort jegliche Erfahrungen im Umgang mit Mitmenschen und dem Gesetz zu sammeln.
Jedoch geriet ich durch meine Freunde schnell auf die illegale Seite und trat dem gefürchteten Lost MC bei. Als ich meine vierte Woche vollendet und viel Erfahrung im illegalen Milieu gesammelt hatte, wurde der Lost MC geschlossen.
Meinen weiteren Weg musste ich als Zivilist beschreiten und merkte schnell, dass die Insel einen riesen Zuwachs an Neulingen bekam. Ihnen wurde das Leben durch Gangs und Unerfahrenheit schwer gemacht.
Ich konnte nicht tatenlos zusehen und begann mich an den LS-Airport zu stellen, um den Neulingen zu helfen sich in Los Santos zurecht zu finden.
Seit dem helfe ich in meiner Freizeit den Neulingen einen guten Start auf der Insel zu bekommen.
OOC-Teil
Mein Name ist Jason Steinbach, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin in einer kleinen Firma namens 6ft Rabbit Production in den Bereichen des Webdesignes und des Kundenmanagements tätig.
Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich mit diversen Mitmenschen zu tun habe und einem nie langweilig wird.
Hauptsächlich kümmere ich mich um die Projekt-/Auftragsplanung und muss die Auszubildenden bei uns einweisen.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und suche immer nach neuen Herausforderung. Bei meiner Tätigkeit ist Teamfähigkeit und Vertrauen eins der wichtigsten Merkmale.
Ich verbringe seit dem ich auf GVMP spiele ein Großteil meiner Freizeit auf der Insel, da ich momentan als Zivilist unterwegs bin und auch IC probiere den Neulingen einen einfachen Start zu bieten,
wäre die Stelle als Guide genau das richtige für mich.
Deshalb würde ich gerne das GVMP-Team unterstützen und den neuen Spielern auf GVMP helfen einen schönen Start auf die Insel zu bekommen.
Stärken:
-geduldig und verständinsvoll
-teamfähig und ordentlich
-sach- und fachkompetent
-selbstständig und verantwortungsbewusst
Schwächen:
-rede manchmal etwas zu viel
-perfektionistisch
Schlusswort
Ich bin sehr an der Weiterentwickelung des Projektes interessiert und würde deswegen gerne Teil des GVMP-Teams werden.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse erwecken und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Jason Phoenix