Beim beitreten vom Server Anfangsskin und Karte funkt. nicht

von Anthony_Yaski 12.11.2018 6 Antworten 820 Aufrufe
Geschlossen
Anthony_Yaski

12.11.2018, 21:08

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier mein Problem:

Ich joine ganz normal auf den Server es klappt alles super, ts auch usw. Aber ich joine als Standart-Skin als ob ich neu eingereist wäre. Und nach einer Weile wenn ich die Map öffne, dann kann ich sie nicht mehr schliessen und nichts mehr drücken. Bitte um hilfe. Mein Charakter ist noch von früher aus GT-MP Zeiten, vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Hoffe auf zeitige Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

Anthony

#SteineRR Shin

12.11.2018, 21:14

Das mit dem Standartskin Spawn ist normal zurzeit.. einfach in einen Tattoladen gehen und 'E' drücken und anschließend wieder rauslaufen, dann ist dein Aussehen wieder beim Alten.

Mit deinem Map Problem kann ich dir leider nicht helfen

Den Tilt

12.11.2018, 21:14

das glatzkopf problem ist bekannt und liegt an den ganzen fahrzeugen,einfach im haus ausloggen oder in den tattoo shop gehen, ebend ins menü und wieder raus oder bei der Schönheitsklinik rein und direkt auf kaufen. Es könnte sein das du beim öffnen der map das telefon offen hast, da einfach mal f2 drücken und probieren.

Anthony_Yaski

12.11.2018, 21:20

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wollte ja mir die Schöhnheitsklinik markieren, allerdings bleibe ich dann in der Map und kann nichts machen, mein Handy habe ich auch nicht offen gehabt. Ich kann auch nicht mit E irgendwo zugreifen.

Elijah Salvatore

14.11.2018, 10:05

Versuch mal in den Einstellungen bei Mouse, auf Raw Input zu stellen.

Aylin

30.11.2018, 21:22

Hallo,

besteht dein Problem weiterhin?

Sollte in den nächsten 24 Stunden keine Rückmeldung mehr kommen, werde ich das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

Jeff Petterson

02.12.2018, 03:32

Hallo,

da keine Rückmeldung kam, werde ich das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team