[Zurückgezogen] Bewerbung von Hikaru Hazama beim Los Santos Police Department

von Hikaru 13.11.2018 2 Antworten 190 Aufrufe
Geschlossen
Hikaru

13.11.2018, 16:54

Bewerbung von Hikaru Hazama beim Los Santos Police Department

IC-Teil:

Mein Name ist Hikaru Hazama und ich bin schon 34 Jahre auf der Insel.

Ich hatte als ich eingereist bin bereits ein Ziel vor den Augen, ein eigenes Business, nach harter Arbeit - viel Zeit habe ich es dann geschafft mein eigenes Business aufzubauen, ich hatte viele treue Arbeiter.

Nach einer weile, habe ich den Kontakt bei der YakuZa gesucht und für diese Leute gearbeitet. Als ich dann einige Zeit gearbeitet habe , wurde mir ein Platz in der YakuZa angeboten. Diesen Platz habe ich dankend angenommen und wurde somit Teil der YakuZa Familie. In der YakuZa habe ich mir meine Arbeiter Firma weiter aufgebaut und somit so viele treue und loyale Arbeiter hinter mir stehen gehabt.
Nach über 10 Jahren musste ich zurück nach Japan. Dort habe ich meine Frau Amaya wiedergefunden , die ich damals zurücklassen musste. Nach einer weile sind wir dann wieder nach Los Santos gereist und bauten uns dort eine Familie auf. Als wir gute Freunde getroffen hatten, kam uns die glorreiche Idee eine neue Firma aufzubauen, eine Familie die treu und loyal ist.
Wir arbeiteten erstmal selbst nur für die YakuZa, jedoch nach gewisser Zeit haben wir uns komplett selbstständig gemacht und unser Ding durchgezogen.
Nachdem ich zusehen musste wie viel Blut vergossen wurde - ich wichtige Menschen verlor, wurde mir bewusst das ich so ein Leben nicht weiterführen kann, ich möchte endlich auf die richtige Seite, ich möchte der Stadt helfen, ich möchte helfen, die illegalen Geschäfte zu verringern.

Nachdem ich mein Ridealong beim Police Department in Los Santos absolviert habe, habe ich entschlossen euch beizutreten.

Ich hoffe das ich mein können im Police Department unter beweis Stellen kann und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch erhalte.

OOC-Teil:

Mein Name ist Rene und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich arbeite als IT - Systemtechniker und IT - Entwickler.

Für weitere Fragen kommen Sie gerne im Teamspeak auf mich zu.

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre - Erfüllt

Mindestlevel

5 - Erfüllt Level 34

Lizenzen

https://i.imgur.com/7qKs7yM.png

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre - Erfüllt

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Yakuza Rang 8 | Uninvite: selbst entscheidung

BlackDragons Rang 12

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Vorhanden

Grundwehrdienst

Nicht vorhanden

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Erfüllt

Aktivität

Täglich 5 Stunden ca.

Forum

Tägliche Aktivität

Blacklist

Keinen Eintrag

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

~ 280 Wörter

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich werde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Hikaru Hazama

5 Likes
Camorra

13.11.2018, 17:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Hazama,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Scotty Pinkman

15.11.2018, 00:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Hazama,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Bewerbung zurückgezogen

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png