[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Joe Cortez 15.11.2018 3 Antworten 186 Aufrufe
Joe Cortez

15.11.2018, 07:08

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Rekrut bei Ihnen.

Ich heiße Joe Smitty, lebe nun seit fast 27 Jahren in Los Santos und bin gebürtiger Afroamerikaner.

In Los Santos angekommen, habe ich mir mühselig beim Fischer mein erstes Geld verdient.

Ich arbeitete dort vier Jahre meines Lebens bis ich der Arbeit dort überdrüssig wurde, weil das Gehalt vorne und hinten nicht zum Leben reichte.

Durch das geringe Einkommen was ich verdiente, konnte ich mir nur wenig leisten und habe daher in Davis gewohnt, einem Viertel im Süden von Los Santos. Dort waren auch die Front Yard Ballas ortsansässig und ich begann für die Gang arbeiten zu erledigen in Form von Eisenabbau. Die Ballas behandelten mich nach einiger Zeit wie ein Familienmitglied und ich trat ihnen vor 18 Jahren bei um im Viertel über die Runden zu kommen und zu überleben, denn das Viertel war nicht gerade ein ungefährlicher Ort.

Ich war lange Zeit ein loyales Mitglied der Familie und habe dort gelernt, dass Teamarbeit essenziell ist, um den Fortbestand der Gang zu sichern. Doch irgendwann war ich der Gegend und der Familie überdrüssig, es war dauernd gefährlich, man lebte von der Hand in den Mund von Tag zu Tag und ich habe gemerkt, dass ich mein Leben auf die Reihe kriegen muss um was zu werden. Also zog ich aus dem Viertel aus und wurde ein gesetzestreuer Bürger und habe mir zum Ziel gesetzt Beamter zu werden, um die Insel sicherer zu machen für alle Bewohner.

Zu meinen größten Stärken zähle ich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Ich kann in stressigen Situationen die nötige Ruhe bewahren die es als Beamter erfordert.

Desweiteren bringe ich selbstverständlich die nötige Motivation mit, die Aufgaben und deren Vorgehensweisen eines LSPD-Beamten zu lernen.

Über das Los Santos Police Department habe ich schon viel Gutes gehört und ich denke, dass ich gut in das Team passen würde.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

26c1a79affae0d33c96a5011e6ec806f.png

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre -> 27 Jahre ->
Mindestlevel

5 -> 26 fast 27 ->
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein -> Charakterübersicht
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre -> ✅
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung
Front Yard Ballas: Auf eigenen Wunsch verlassen -> ✅
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset -> ✅
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung -> gerne später
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung -> ✅
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten -> ✅
Forum Aktivität im Forum -> ✅
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist -> ✅
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter -> 340 Wörter ✅

OOC-Teil

Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Zu meinen Hobbys zähle ich Sport und Gaming.

Falls Sie weitere Fragen zu meiner Person haben können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

3 Likes
Harvey Mueller

15.11.2018, 11:46

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Smitty,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

15.11.2018, 21:00

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Smitty,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

1 Like
Harvey Mueller

16.11.2018, 22:22

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png