Bewerbung als Guide von Joe Smitty

von Joe Cortez 15.11.2018 0 Antworten 90 Aufrufe
Joe Cortez

15.11.2018, 09:56

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

mit diesem Schriftstück bewerbe ich mich um eine Stelle im Team als Guide.

Inhalt:

1. OOC-Daten / Warum will ich Guide werden

2. Tabellarischer Werdegang

3. Voraussetzungen

4. Schlusswort

1. OOC-Daten / Warum will ich Guide werden

Ich bin Marcel, 27 Jahre alt, komme aus NRW, zu einem meiner Hobbys zählt Gaming und unter anderem spiele ich, wie ihr alle auch, auf GVMP um fett Roleplay auf dem Server zu machen.

Seit dem 6. Januar 2018 spiele ich aktiv auf GVMP, hatte hier sehr viel Spaß und möchte nun gerne das Projekt aktiv als Guide unterstützen.

Da ich nun schon Level 26 habe, möchte ich meine gesammelte Erfahrung nutzen um Neulingen zu helfen und einen guten Start zu gewährleisten.

Dem ein oder anderen Neuling konnte ich schon zu einem Personalausweis und einem individuellen Aussehen verhelfen (Schönheitsklinik).

Zusätzlich habe ich einigen noch die neuen Features des Smartphones näher erläutert.

Dank meiner langen Zeit hier auf dem Server bin ich gut vertraut mit den Regeln, was dann sicher gut bei den Whitelist-Gesprächen Anwendung findet.

Als Ausbilder bei den Front Yard Ballas hatte ich viel Verantwortung was die Rekrutierung von neuen Mitgliedern angeht,

denn dort muss man sich auch in Geduld und Verständnis üben, weil den Neulingen nicht immer alles leicht fällt.

Zu meinen stärksten Eigenschaften zähle ich Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.

In einem Team zu arbeiten fällt mir leicht und wenn Probleme auftreten helfe ich gerne diese zu lösen.

Deswegen denke ich, dass ich gut ins Guide-Team passen würde.

2. Tabellarischer Werdegang

Joe Smitty - Level 26

Januar 2018 Zivilist (Alle Arten von Jobs ausgeübt und Alle Arten von Ressourcen abgebaut)
Februar 2018 - November 2018 Front Yard Ballas ( erreichter Rang: 9 )
November 2018 Zivilist (Meistermakler)

3. Voraussetzungen

Level 15 Level 26 ✅
Ein Alter von mindestens 20 Jahren 27 Jahre ✅
Ordentliche Rechtschreibung
Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes
Geduld und Verständnis für Neulinge
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
Administrativ nicht bekannt sein

4. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und bedanke mich für das Durchlesen.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine Antwort.

Grüße gehen raus!

1 Like