15.11.2018, 15:20
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
in diesem Post bitte ich um eure Kreativität. Da uns ja momentan etwas die Aufgaben fehlen können wir den Alltag eventuell mit interessanten Übungen gestalten.
Wer einen Vorschlag für eine Übung hat kann diese gerne an einen Einsatzleiter tragen, oder hier drunter schreiben.
Ein Ansatz einer Übung reicht auch aus, man kann sich ja dann immer noch zusammensetzen und eine fertige Übung entwerfen.
In dem Sinne: lasst die Köpfe rauchen!
15.11.2018, 18:06
- Gemeinsames Gesundsheitstraining und Gesundheitsüberprüfungen mit und durch den LSMC
- Gemeinsames Fahrsicherheitstrainging mit DPOS
23.11.2018, 09:33
Die mittel der U.S. Army ausnutzen. Zwar ist es nicht jedem möglich, eine externe Große Übung alleine zu Veranstalten, aber Schießen auf Ziele, Sport Einheiten oder Aufstellungen zu Konvoifahrten und gar einen richtigen Konvoi (Kein Waffenkonvoi...) auf die Beine zu stellen ist selbst den unteren Soldaten möglich und auch die höher Rängigen würden sich mal freuen, wenn sie sehen, dass ihre Soldaten von alleine Arbeiten, sich von alleine SINNVOLL beschäftigen und sich selber in Sachen Führungsqualitäten weiterbilden. Es wird die Zeit kommen, da ist kein Einsatzleiter vor Ort oder ein Gen Stab Mitglied, welcher dass Kommando übernimmt und dann muss jeder Soldat wissen, wie zu handeln ist, wenn das PD bei einem Waffen Bestand von 100 klemmt.
Auch wenn einige Übungen noch so banal klingen und man "nur" auf den Berg rennt und mit nem Fallschirm ins Fort springt... Macht es einfach, denn glaubt mir... Je mehr alle Soldaten zusammen sind und etwas machen, desto enger wird die Kameradschaft und das Vertrauen.
Ich selbst bin derzeit dabei, einige kleinere Übungen, aber auch größere Übungen zu konzipieren und ich werde diese gerne mit allen teilen, sobald ich fertig bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Sam Serious
01.02.2019, 21:51
Ich schreibe hier auch andere Vorschläge mit hinzu die von der Fraktionsverwaltung erlaubt werden müsssen:
1. Privat Garage wieder hinzufügen (1-2 Fahrzeuge pro Person, 1 Privat KFZ + 1 Fahrrad Scorcher = Dienstfahrrad)
2. Falls wir keine Privat Garage mehr bekommen könnten wir ja vielleicht Persönliche Spinde bekommen, dort könnte man dann Telefone, Funkgeräte etc. lagern
3. Scorcher als Fraktionsfahrzeug einführen oder aus der Army Kasse bezahlen für jeden BS
4. Fahrradtouren machen
5. Sporttest an der Universität, gerne mit LSMC zusammen (Hat jemand die Daten von Wolkov erhalten ?)
6. Fahrsicherheitstraining an der Pferderennbahn und Umgebung durchführen, gerne mit DPOS zusammen (Hat jemand die Daten von Wolkov erhalten?)
7. Gemeinsame Sporteinheiten mit anschließenden Fallschirmsprüngen ins Fort, in die ehemalige Bratwa Base etc.
8. Militärparaden Veranstallten, Militärische Manöver durchführen , jede Truppengattung einzeln und gemeinsame Manöver (wie bei richtigen Truppenvorführungen)
die würden dann wie folgt aussehen, als Beispiele: Combatlandung, Panzermanöver, Flugschau der Airforce, etc.
Dies könnte dann am Sandy Airport stattfinden, (natürlich nur mit genehmigung der "Regierung", da dort auch die Feuerkraft der Fluggeräte gezeigt werden sollte)
9. Flugzeugträger Überwachung durch Airforce + Coast Guard, gerne auch mit Unterstützung der MP und Infantry
10. Human Labs: eine ständige (je nach Uhrzeit) Wache/Patrouillie inklusive Umgebung einführen, auch durch die Airforce
(Natürlich sollte dann häufiger durchgewechselt werden, vielleicht im 1/2 - 3/4 Std. takt)
11. Weißes Haus: Überwachung durch Airforce, Patrouillien (Natürlich nur nach Absprache mit dem Secret Service)
12. Asservatenkammer in unregelmäßigen Abständen überwachen, denn es ist ja weiterhin eine Sperrzone, dort sollten wir ebenfalls taktisches vorgehen üben damit wir wenn/falls sie wieder eingeführt wird auch vorbereitet sind (keine hohe Priorität, Human Labs ist wichtiger)
13. gemeinsames Ausrücken mit Anfahrt/Flug zum SG, Human Labs, Asservatenkammer, Weißes Haus, Fort (wenn wir woanders sind) und beim Flugzeugträger üben
14. taktisches Vorgehen im SG, Human Labs, Fort, Weißes Haus, Asservatenkammer und auf dem Flugzeugträger üben
15. Ortskunde in regelmäßigen abständen durchführen (bei Bedarf)
16. Konvoi fahren üben, Verhalten bei einem Angriff des Konvois üben
17. 1x in der Woche Fraktionsbesprechung abhalten, dort können dann Probleme schnell angesprochen und gelöst werden, verhindert das aufstauen von Problemen und man bekommt ein besseres Zusammengehörigkeits Gefühl, da manche sich selten sehen weil sie z.B.: mit RCT oder BS Ausbildung beschäftigt sind oder auch einfach zu verschiedenen Zeiten Online sind (am besten nach der Zeremonie am Sonntag, anschließend dann RCT Abholung)
18. SMG + Pumpshootgun + Sniper Rifle auch außerhalb ihrer jetzigen beschränkungen einsetzen
19. Alle 1-2 Monate einen Tag der Offenen Tür Veranstalten mit Parade, Flugschau etc.
20. 1x die Woche einen Infostand für ca. 1-2 Std. Aufstellen, z.B. an der alten Pillbox (neben FIB Tower), vielleicht Montag oder Dienstags,
dadurch hätten Interessenten noch Zeit sich zu Bewerben, dies fördert die Kommunikation mit der Bevölkerung
21. Gemeinsame Übungen mit Secret Service, LSPD, FIB
22. Ein Inselweites Event mit allen Staatsfraktionen wie z.B.: Flugzeugabsturz, Seuche, Atomarer Zwischenfall etc.
23. Freelancer ersetzen, entweder durch den Humwee (wenn er wieder funktioniert) oder durch den Crusader, (Denn dieses Ding sieht Scheiße aus,sry für den Kraftausdruck)
24. Mehr/Verschiedene Boote für die Coast Guard (mit Blaulicht), Hubschrauber/unbewaffnetes Flugzeug für die Coast Guard
(nur wenn Airforce nicht Anwesend ist oder die Erlaubnis erteilt), natürliich muß vorher ein Lehrgang bei der Airforce absolviert worden sein
25. Wiedereinführung von Übungen mit "Gummigeschossen" , (Unter der Vorraussetzung das alle Namen der Teilnehmer dem LSMC mittgeteilt werden damit sie diese Ignorieren)
Andere Option wäre Gebiete einzuführen die wir für solche Übungen nutzen könnten, ähnlich der Gangwar Gebiete (Denn die Gangs haben einen extremen Vorteil da sie viel öfter Schiessen "Üben" können als wir !!!)
Persönliche Anmerkung:
Natürlich ist mir bewusst das einige Vorschläge vorher schon unterbreitet worden sind, ich wollte sie nur nochmal zusammenfassend hier Auflisten da sie mich auch Interessieren.
p.s.: Falls einiges schon durchgeführt wird und ich es noch nicht mitbekommen habe teilt es mir bitte mit und ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Spenser
01.02.2019, 23:07
Michael Spenser schrieb:"Scorcher als Fraktionsfahrzeug einführen oder aus der Army Kasse bezahlen für jeden BS"
- Fahrradtouren machen
Reynolds: Ja ist plausibel als gemeinsame Übung. Haben wir früher auch oft getan. Die Idee ist alt aber gut. Jedoch müssen dafür die angesprochenen Fahrräder zur Verfügung stehen und/oder wichtigeren Ausbildungsmodule bei den Infanteristen (Hauptaugenmerk) verinnerlicht sein.
__________________________________________________________________________________________
"Sporttest an der Universität, gerne mit LSMC zusammen (Hat jemand die Daten von Wolkov erhalten ?)"
"Fahrsicherheitstraining an der Pferderennbahn und Umgebung durchführen, gerne mit DPOS zusammen (Hat jemand die Daten von Wolkov erhalten?)"
Reynolds: Abwarten und Tee trinken
__________________________________________________________________________________________
"Gemeinsame Sporteinheiten mit anschließenden Fallschirmsprüngen ins Fort, in die ehemalige Bratwa Base etc."
Reynolds: Erkläre mir dein Vorschlag en Detail wenn wir uns sehen.
"gemeinsames Ausrücken mit Anfahrt/Flug zum SG, Human Labs, Asservatenkammer, Weißes Haus, Fort (wenn wir woanders sind) und beim Flugzeugträger üben"
Reynolds: Wird mit den Übungen zu Human Labs kommen. SG ist MP Angelegenheit, Asser momentan nicht notwendig, Weißes Haus im Einsatz unter taktischen Mitteln angefahren.
"taktisches Vorgehen im SG, Human Labs, Fort, Weißes Haus, Asservatenkammer und auf dem Flugzeugträger üben"
Reynolds: Wie eben beschrieben, wird es zu Human Labs Übungen geben. SG weiterhin MP Bereich. Flugzeugträger momentan nicht genutzt. Wenn notwendig und wichtigere Übungen verinnerlicht, wird sich dorthin ausgebreitet.
Ortskunde in regelmäßigen abständen durchführen (bei Bedarf)
Reynolds: Ortskunde ist im GWD innebegriffen und muss nicht speziell geübt erden.
"Konvoi fahren üben, Verhalten bei einem Angriff des Konvois üben"
Reynolds: Wird kommen, dauert jedoch noch etwas.
"Gemeinsame Übungen mit Secret Service, LSPD, FIB"
Reynolds: Erst einmal müssen die Internen Übungen funktionieren.
"Wiedereinführung von Übungen mit "Gummigeschossen" , (Unter der Vorraussetzung das alle Namen der Teilnehmer dem LSMC mittgeteilt werden damit sie diese Ignorieren)
Andere Option wäre Gebiete einzuführen die wir für solche Übungen nutzen könnten, ähnlich der Gangwar Gebiete (Denn die Gangs haben einen extremen Vorteil da sie viel öfter Schiessen "Üben" können als wir !!!)"
Reynolds: Abwarten und Tee trinken
Ich habe mal einige Ideen, die Übungen betreffen, herausgenommen und kommentiert.
Hochachtungsvoll,
Stanley Reynolds
Berufssoldatenausbilder & Einsatzleiter