Bewerbung um eine Stelle als Agent
15.11.2018, 18:11
Henri Steinhaesl
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
14.11.2018
Bewerbung um einen Stelle als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Agent beim FIB.
Zur Zeit befinde ich mich in einem festen Dienstverhältnis im LSMC und bin dort derzeit Rettungsassistent (Rang 4) und Mitarbeiter in der EHK-Abteilung. Gerne würde ich mich aber Weiterentwickeln und etwas neues erleben und lernen. Die Bewerbung beim FIB wurde mit der Leaderschaft des LSMCs abgestimmt.
Bei meiner Arbeit beim LSMC habe ich viel Kontakt zu sehr unterschiedlichen Menschen und konnte dabei lernen mich auf diese einzulassen. Desweiteren hat man in dem Beruf viel mit dem LSPD und dem FIB zu tun und kommt daher auch immer mal wieder ins Gespräch - daher konnte ich mich bereits sehr gut über die Arbeit beim FIB informieren, was mein Interesse am FIB stetig vergrößerte.
Meinen GWD hatte ich während einer kleinen Auszeit beim LSMC absolviert, leider konnte ich diesen aufgrund von Problemen nur mit der Note 5 abschliessen. Sollte die GWD Note für meine Laufbahn im FIB relevant sein, würde ich diesen natürlich wiederholen und mit einer besseren Note abschließen.
Ich bin mir sicher, dass ich alle Aufgaben und Herausforderungen der täglichen FIB Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen werde. Desweiteren bin ich mir bewusst, dass die Arbeit eine hohe Lernbereitschaft erfordert und man hier jeden Tag etwas dazu lernt - genau deswegen bewerbe ich mich beim FIB.
Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Henri Steinhaesl
| 10 |
| 20 (Ausnahmen möglich) |
| PKW, Motorrad , Flugschein A, Waffenschein |
| Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. |
| Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) |
| Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht. |
| Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. |
OOC Teil:
Hallo ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Mein Aktuelles Berufsbild lautet Rettungssanitäter und mit diesem Beruf werde ich auch wahrscheinlich alt. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Manu
15.11.2018, 18:17
IN BEARBEITUNG
Bertie Weiss
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
15.11.2018
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Steinhaesl,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bertie Weiss
Chief of Staff
17.11.2018, 16:00
ABGELEHNT
Bertie Weiss
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
17.11.2018
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Steinhaesl,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Bertie Weiss
Chief of Staff