Bewerbung zum Grundwehrdienst von Feliciano Lapitan [Angenommen]

von Feliciano_Lapitan 16.11.2018 1 Antworten 416 Aufrufe
Geschlossen
Feliciano_Lapitan

16.11.2018, 12:50

army_250ovq0h.png

Feliciano Lapitan

Vespucci Kanal Str. 1

1337 Los Santos

0123 / 76649

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Feliciano Lapitan

Reallife

Name: Nico

Ingame

Name: Feliciano_Lapitan

Level: 10

Vorherige Fraktionen: Keine

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): hh5npoc9.png

Screens von den Lizenzen: flxoqxny.png

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Feliciano Lapitan, ich wurde am 08.09.1994 in Medellin, Kolumbien geboren und bin 24 Jahre alt. Ich kam auf die Insel wegen meinem Cousin Alvaro Lupuz und arbeitete als Metallbauer. Als ich dann genug Geld zusammen hatte, machte ich meinen PKW-Führerschein, Lkw, P-Schein, Motorradschein, Waffenschein und meinen Taxi-Schein und kaufte mir ein Taxi und arbeitete bis heute als Taxi Fahrer. Ich bin nun seit fast 8 Jahren Taxi Fahrer und wollte etwas neues Ausprobieren. Da habe ich gesehen das es wieder die Möglichkeit gibt sich zum Grundwehrdienst zu bewerben. Nach langen Nächten als Taxi Fahrer und viel schlaf hatte ich mich nun entschieden diesen weg zu gehen und mich dafür zu Bewerben, um neue Erfahrungen auf der Insel zu sammeln und mitzunehmen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

MFG

Feliciano Lapitan

Donevan

16.11.2018, 18:36

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Lapitan,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.11.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army