Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mia Montana [Angenommen]

von IzzyZockt 16.11.2018 1 Antworten 338 Aufrufe
Geschlossen
IzzyZockt

16.11.2018, 14:41

Mia Montana

1335 Vinewood

La Puerta, Los Santos 44153

555 / 39259

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Real Life

Name: Isabell

Streamer: Ja (jedoch nicht Live während der Zeit des GWD´s)

Ingame

Name: Mia Montana

Level: 20

Vorherige Fraktion: Weazle News

Derzeitige Fraktion: LSMC

Warns: Keine

Personalausweis:https://ibb.co/gULnvL

Lizenzen:https://ibb.co/ioerN0

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Mia Montana, ich bin 1987 in Sizilien geboren und dann zum Medizinstudium nach Los Santos gezogen. Nach erfolgreichem Abschluss von diesem trat ich ohne Umschweife meinen Dienst als Rettungssanitäterin an und arbeitete mich hoch bis zur Notärztin. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Auszeit und so begann meine Ausbildung als Journalistin, doch es zog mich wieder zurück zu meiner Leidenschaft, der Medizin. Während meiner Jahre in Los Santos lernte ich viel dazu, ob für mich Persönlich oder informativ und ich bin der Meinung, dass man nie auslernen kann. So will ich nun auch im GWD die Disziplin und die Kameradschaft kennenlernen, zusätzlich betreibe ich in meiner Freizeit Parcours Lauf und ich bin gespannt, welche neuen sportlichen Herausforderungen mir der GWD stellt.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

1 Like
Donevan

16.11.2018, 18:35

ANGE1.png

Sehr geehrte Frau Montana,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.11.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army