[Abgelehnt] Bewerbung als Polizist von Thomas Muller
16.11.2018, 15:19
Inhaltsverzeichnis:
RL:
Daten
Wieso ich Polizist werden möchte
Stärken/Schwächen
Online Zeiten
Schlusswort
Rp:
Zeugnis
Lebenslauf
Bewerbung
Reallife Daten:
Name: Christoph
Wieso ich Polizist werden möchte:
Ich möchte gerne Polizist werden da ich ein bisschen Erfahrung auf LosSantos PD Gesammelt habe
Zudem finde ich das es immer langweiliger wird als Rettungssanitäter so wie jetzt Zivilist zu sein.
Stärken/Schwächen:
Teamfähig
Anpassungsfähig
Nett
Symphatisch
Hilfsbereit
Konzentriert
Gutes Roleplay
Online Zeiten:
Fast immer da
Ausbildungs Zeugnis:
Mathe: 2
Deutsch: 3
Englisch: -5
Sport: +1
Religion: 3
Lebenslauf
Mein Name ist Thomas Muller bin 20 Jahre alt komme aus Palito ich lebe schon im STad seit 10Jahre[Level] Ich habe in Los Santos als Rettungs Sanitäter Gearbeitet also in ein anderen Stad. Ich habe viele Menschenleben gerettet aber mein Kopf sagt ich muss noch mehr machen ausehr menschen leben retten.
ich Besitze den Führerschein so wie den LKWschein und den Personenbeförderung schein .
Meine Stärken sind Aktivität so wie gut mit eine Langwaffe und Pistole so wie Elektroschocker umzu gehen. Ich habe vor jeden Meschen Respekt komm auch mit den meisten gut klar . ich kann auch mal ne lautere stimme haben.
RP Bewerbung:
Ich möchte gerne diesen Job ausüben um das Verbrechen von LosSantos hinter
Gittern zu stecken!
Schlusswort
Mit freundlichen Grüßen Chris [Thomas Muller]
16.11.2018, 15:40

Sehr geehrter Herr Muller,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.11.2018, 17:12
alles klar weiß ich bescheid
17.11.2018, 11:00

Sehr geehrter Herr Muller,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.