[Angenommen] Antrag auf Wiedereinstellung im Los Santos Police Department von John Wiggel Dienstnummer 59

von John Wiggel 17.11.2018 3 Antworten 306 Aufrufe
Geschlossen
John Wiggel

17.11.2018, 11:34

Bewerbung um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren der Bewerbungsabteilung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung als Beamter im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name ist John Wiggel und lebe nun seit 20 Jahren in Los Santos. Hier lebe ich zwar sehr alleine, aber lebe nun mal für die Arbeit. Seit Anfang an, habe ich den Beamtendienst angestrebt was mir auch gelungen ist und habe bis dahin einen sehr erfolgreichen Werdegang hinter mich gebracht.

Damals entschloss ich mich dazu, während meiner Beamtung im Los Santos Police Department meinen Grundwehrdienst zu absolvieren,

um meine Fähigkeiten als Sergeant weiter zu schulen.

Nach dem Abschluss meines Grundwehrdienst, welches Ich mit der Note 6 absolviert habe, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, nach meiner langjährigen Beamtenzeit ein Sabbatjahr zu absolvieren.

Der Beamtendienst bietet sehr viel Abwechslung und Nervenkitzel, bringt ebenso auch Gefahren mit sich. Jeden Tag war Ich auf den Straßen von Los Santos unterwegs und habe die verschiedensten Sachen erlebt und erfahren, doch sollte das alles sein ?

Nein!

Ich habe in dem Sabbatjahr vieles Reflektieren können und möchte mehr! Für mich ist es eine Maxime für Gerechtigkeit zu sorgen und es entspricht meiner Moral dem Staat treu zu dienen, für ihn zum Beispiel eventuelle Gefahr gegen die Ordnung im Land zu beseitigen.

Persönlich schätze ich mich als einen ruhigen und sachlichen Zeitgenossen ein, der bei auftretenden Probleme stets den Überblick behält. Sowie kann ich durch reife Kommunikation und weises Verhalten Sachverhalte schnell klären. Zusätzlich denke ich, dass ich mit meinem aktuellen körperlichen Leistungsstand und meiner Fitness für die Wiedereinstellung bewährt bin.

Alles in allem hoffe ich, dass ich Sie mit meinem Schreiben überzeugen konnte. Ich wünsche mir sehr in Zukunft wieder für den Staat zu dienen und als Beamter beim Los Santos Police Department zu agieren. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wäre ich sehr erfreut.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,

John Wiggel (ehemalige Dienstnummer 59)

Mindestalter (OOC)

18 Jahre - Erfüllt mit 22 Jahren
Mindestlevel

5 - Erfüllt mit 20 "Jahren"
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein etc. (Charakterübersicht) - Erfüllt
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre - Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LSPD Sergeant (Rang 7)

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - Erfüllt
Grundwehrdienst Abgeschlossen (Note 6) - Erfüllt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Erfüllt
Aktivität Täglich 2 - 4 Stunden, Wochenende dementsprechend länger - Erfüllt
Forum Tägliche Aktivität sowie guter Umgang - Erfüllt
Blacklist Noch nie auf einer Blacklist vermerkt - Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Rund 300 Wörter - Erfüllt

OOC - Teil

Mein Name ist Sami. Ich bin 22 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr als Kaufmann im Groß und Außenhandel tätig. Neben der Arbeit, spiele und verfolge ich Roleplay schon seit 2 Jahren.

Grüße Sami

2 Likes
Harvey Mueller

17.11.2018, 11:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Wiggel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

19.11.2018, 12:46

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Wiggel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Harvey Mueller
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Senior Corporal
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

1 Like
Scotty Pinkman

22.11.2018, 22:30

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png