Vorschlag für Joints und Marihuana

von Julian_Bleifuss 17.11.2018 8 Antworten 1124 Aufrufe
Geschlossen
Julian_Bleifuss

17.11.2018, 17:01

Hola alle zusammen,

jetzt wo die FPLS ja versucht Joints und Marihuana, könnte man ja das System ein Wenig überarbeiten. In diesem Post möchte Ich euch mal ein meiner Meinung nach schöneres abwechslungsreicheres Farmerlebniss vorstellen.

Meiner Meinung nach, macht das Marihuana Farmen keinen sinn. So wie viele andere Sachen auch. Wie wir ja alle wissen sind die Beiden Marihuana Felder eine unerschöpfliche quelle, was sich auch in der Menge der Joints auf der Insel wiederspiegelt. Ich habe mir die Letzten tage ein kleine Konzept zu einer Realistischeren Version für das Farmen von Marihuana überlegt.

Ich fände es echt Nice, wenn man die Pflanzen selber anbauen Könnte. Ein paar Varianten dazu Folgen gleich, aber erstmal das was Immer gleich bleibt.

Man kauft sich eine Bestimme Anzahl an Samen (Vielleicht 2-3 Verschiedene, welche dann auch zu anderen Joint werden. Einer Füllt 10% Rüstung in 10 Sekunden auf, und der Andere füllt 100% in 2 min oder soähnlich)

Diese muss man dann in seinen Garten am Haus Anbauen ( Vielleicht muss der Garten auch erst Ausgebaut werden ), welcher vorher gedüngt werden muss ( je nach Samen anderer Dünger )

Die Samen Müssen dann Gegossen und mich Chemikalien Überzüchtet werden, und dann 2 Stunden zu Setzlingen wachsen. Dann Müssen Mary und Jane wieder gedüngt und gegossen werden, und Könnten wieder ein paar Stunden zu Prächtigen Pflanzen gedeihen.

Jetzt gibt es 2 Varianten,

- Die Ausbau und Anschaffungskosten sind so Hoch dass das Feld Permanent Bleibt

oder

- Die Kosten sind niedrig gehalten, dass man die Pflanzen dann 5 mal Ernten kann und man pro "Bücken" Random 20-40 Hanf bekommt (Ähnlich wie beim Meth kochen)

2 Likes
Jimmy_Willams

17.11.2018, 17:33

Uff Bruder Ok ❤️Kussi Kussi❤️

Der_Friese

17.11.2018, 20:32

Finde die Idee sehr gut. Mein Vorschlag wäre aber, dass man im Haus (ähnlich, wie damals das Meth-Labor) einen Keller ausbauen kann, in welchem man eine Indoor-Plantage

gedeien lässt. Diese Plantage würde dann aussehen, wie in GTA-Online. Die Plantage hat dann eine bestimmte Anzahl an töpfen, welche bepflanzt werden können.

1 Like
Julian_Bleifuss

17.11.2018, 23:15

Der_Friese

Gute Idee, hab ich voll verdrängt das es ja schon eine fertige Plantage. Die fände Ich sogar noch besser als im Garten

Lukas_K

17.11.2018, 23:44

Fände das mal wieder ne geile Idee für den Keller, nur für Westen lohnt er sich nicht.

Aber gutes Konzept

Julian_Bleifuss

18.11.2018, 00:05

Ja gut, dass mit dem nicht Lohen stimmt so nicht. Habe 150 reingesteckt und schon ca 600K wieder rausgeholt

umut67

18.11.2018, 12:20

jo trekker faaaaahrn

Julian_Bleifuss

19.11.2018, 13:35

PUSH

Eric Human

19.11.2018, 14:11

Julian Bleifuss schrieb:

PUSH

Du brauchst Vorschläge und Ideen nicht pushen ^^

Wir werden uns dem Thema bei Zeiten annehmen, aber es gibt derzeit Dinge mit höherer Priorität.

Ich werde das Thema jetzt erst einmal schließen und ich schätze, dass es bei der nächsten Besprechung mal angesprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close