[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM AUSBILDUNGSPLATZ BEI LSPD
17.11.2018, 20:26
Luis Tomhawk
Vinewood 103
56561 Los Santos
76868
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos
17.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Rekrut bei Ihnen bewerben.
Ich heiße Luis Tomhawk, lebe jetzt seit 8 Jahren in Los Santos und komme ursprünglich aus Italien. Als ich nach Los Santos gekommen bin, habe ich mich vorerst mit Gärtner Arbeit beschäftigt. Als ich allerdings einige Jahre in dieser Branche tätig war, musste eine neue Herausforderung her. Vor etwa 6 Jahren hatte ich mich dann beim LSMC beworben und habe dort dann etwa 3 Jahre gearbeitet. Allerdings war dieser Beruf einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aus diesem Grund habe ich das LSMC wieder verlassen und war erstmal freiberuflich unterwegs. Ich habe viel Kontakt zu Polizeibeamten und habe auch durch meine Praktika bei Ihnen mitbekommen, dass die Mitarbeiter des Police Departments ein echt gutes Team sind. Als ich Ihre Stellenanzeige dann entdeckt hatte, wusste ich, dass ich mich gerne dem Team anschließen möchte. Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Schusswaffen machen können. Zuletzt war ich Mitglied bei der Untergruppierung vom LCN und habe dort einiges gelernt. Teamwork und Zusammenhalt wird dort groß geschrieben. Ich habe allerdings gemerkt, dass ich meine Zukunft verbessern muss um meiner Familie eine sichere Zukunft bieten zu können. Das ist der Grund warum ich die Untergruppierung wieder verlassen habe und nun mein Leben auf dem richtigen Weg weiterleben möchte. Ich bin eine sehr teamfähige Person, kann in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren und bin zuverlässig. Ich würde sehr gerne dazu beitragen, den Staat sicherer und geordneter zu machen, sowie dass alle Bürger und Bürgerinnen sich an die Gesetze halten.
Warum Ich?
Ich brauche immer Abwechslung & bin bereit mich weiter zu entwinkeln
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Tomhawk
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) -> 17 Jahre alt |
| Mindestlevel |
5 -> 8✔ |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein -> Charakterübersicht ✔ |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung -> LSMC: Auf eigenen Wunsch verlassen ✔ |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset -> ✔ |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung -> Noch nicht vorhanden, allerdings geplant. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung -> ✔ |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten -> 8-9 Stunden am Tag ✔ |
| Forum | Aktivität im Forum -> ✔ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist -> ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter -> 310 Wörter ✔ |
OOC:
Mein Name ist Fabio, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch.
18.11.2018, 15:33

Sehr geehrter Herr Tomhawk,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

18.11.2018, 18:44

Sehr geehrter Herr Tomhawk,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Bereits angestellt beim LSMC
- Dem Arbeitgeber nicht über die Bewerbung beim LSPD informiert
- Negatives Auffallen
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

18.11.2018, 18:57
das war ich aber schon raus
18.11.2018, 18:59
Bei Fragen oder sonstigem melden sie sich bitte im Cafe Besucherraum und nicht hier unter der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinkman