Fahrzeug zum dritten mal an einem Tag abgeschleppt !

von Steve Def 18.11.2018 3 Antworten 424 Aufrufe
Geschlossen
Steve Def

18.11.2018, 15:58

Besitzer des Fahrzeugs: Steve_Def

Kennzeichen des Fahrzeuges: SD 63635

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 631091

Datum des Vorfalls: 17.11.2018

Beweismaterial: foto

Begründung: Ich habe ganz normal oben bei der Harmony Garage vor dem Klamotten Laden auf einem Parkplatz geparkt.

Nachdem ich das zweite mal abgeschleppt wurde, habe ich ein Foto gemacht nachdem ich wieder dort geparkt habe.

Vor dem Laden sind ja etliche Parkplätze und ich war jeweils auf einen anderen,daher kann das Foto abweichen. Dieses Foto stammt von dem letzten Parkvorgang noch vor der Sonnenwende.

Danach wurde er ebenfalls abgeschleppt !

Steve Def

22.11.2018, 11:19

Guten Tag,

Ich hätte gerne mal einen Grund gewusst ihrerseits .

Wäre nett wenn sie sich Mal dazu äußern würden .

MfG

Steve Def

Alibert von Schrank

22.11.2018, 11:40

hast du dein Auto , nachdem du es vom Verwahrplatz geholt hast woanders neu eingeparkt ?

Sonst zählt die Verwahrstelle als letzte Garage und er wird dort immer wieder landen.

mfg

4 Likes
Anton Ricke

22.11.2018, 14:26

dpos-beschwerde-abgelehnt.jpg

Sehr geehrter Herr Mustermann,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Im Anhang des Schreibens erhalten Sie weiterführend ein Lichtbild, auf dem Ihr Vergehen im Detail begutachtet werden kann. Ihr Fahrzeug wurde einmalig am 16.11.2018 abgeschleppt.

https://prnt.sc/ljbjzr

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

#DPOS