18.11.2018, 17:39
Luis Tomhawk
Vinewood Hills 2107
46142 Los Santos
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON [NAME]
Reallife
Name: Fabio
Ingame
Name: Luis Tomhawk
Level: 9
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): Mit Lizenzen
https://prnt.sc/ljm0c7
Streamer: (Ja,Nein):Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf:
Ich heiße Luis Tomhawk, lebe jetzt seit 8 Jahren in Los Santos und komme ursprünglich aus Italien. Als ich nach Los Santos gekommen bin, habe ich mich vorerst mit Gärtner Arbeit beschäftigt. Als ich allerdings einige Jahre in dieser Branche tätig war, musste eine neue Herausforderung her. Vor etwa 6 Jahren hatte ich mich dann beim LSMC beworben und habe dort dann etwa 3 Jahre gearbeitet. Allerdings war dieser Beruf einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aus diesem Grund habe ich das LSMC wieder verlassen und war erstmal freiberuflich unterwegs
Grüße Luis
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
22.11.2018, 22:24

Sehr geehrter Herr Tomhawk,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 25.11.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army
22.11.2018, 22:59
freu mich werde da sein