[Abgelehnt] Bewerbung von Herr Yoo an den Department of Motor Vehicles

von Phil Yoo 21.11.2018 1 Antworten 405 Aufrufe
Phil Yoo

21.11.2018, 23:31

OOC:

Name: Phlip

Ingame-Name: Phil Yoo
Ingame Level: 22
Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine bisher, GTMP Zeit in der Untergruppierung der Grove Street Family (Outlaws) Screenshot der Stats/Lizenzen:

https://i.imgur.com/uWuUzgL.png[

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: [X]
Headset und Mikrofon vorhanden: [X]

IC:
Phil Yoo
573 near Strip Club
987 Los Santos
Department of Motor Vehicles

Sehr geehrte Damen und Herren des Department of Motor Vehicles.

Sehr geehrte Leitung,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Fahrlehrer beim DMV.
mit meinen 22 Jahren bin ich schon viel rum gekommen im Staat,

egal ob damals bei den Outlaws oder bei anderen Arbeiten wie das Herstellen von Metallbarren oder Batterien.

Habe ich eine liebe zu Fahrzeugen aller Art, das Tunen von Autos hat mich damals gut über Wasser gehalten.
Da aber die Tuning Werkstätten nicht mehr Beliefert werden in Los Santos habe ich mich entschieden mich als Fahrlehrer zu Bewerben. Seitdem ich wieder in den Staat eingereist bin habe ich wieder das verlangen Menschen zu helfen, sich legal mit einem Originalen Führerschein in Los Santos fortbewegen zu können.

Das sie ordentlich fahren können so das es in Los Santos zu weniger Verkehrs Chaos kommt.
Ich wäre der Perfekte Mitarbeiter für das Department of Motor Vehicles, Einsatzbereit, Teamfähig &' Zuverlässigkeit sind die 3 Besten Stärken von mir.
Regeln des DMV's sowie die Straßenverkehrsordnung sind mir sehr wohl bekannt. Über ein Persönliches Vorstellungsgespräch auf der Insel würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Gruß

Phil Yoo

Jenni Stern

22.11.2018, 00:15

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Yoo,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Bewerbungsvorlage nicht eingehalten

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung