[Angenommen] Bewerbung Rückkehr Von Ola_Hammerfall
25.11.2018, 00:24
Name: Daniela
Mindesalter erreicht: JA
Ingame-Name: Olga Hammerfall
Ingame Level:18
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
DMV, 4 Monate, Inaktivität Rückkehr möglich Leader: Jeff Petterson
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden:ja
Headset und Mikrofon vorhanden:ja
IC:
Anschreiben:
Bewerbung zur Rückkehr beim Department of Motor Vehicles
Hiermit bewerbe ich mich erneut als Fahrlehrerin für das Department of Motor Vehicles.
Ich war lange Zeit bei Ihnen eingestellt und möchte meine Tätigkeit wieder ausführen.
Ich hatte einen schweren Unfall und bei mir wurde eine starke Amnesie festgestellt.
Deswegen verbringe ich meine Zeit damit, meine Vergangenheit wieder zusammen zu würfeln.
Dadurch wurde mir auch gesagt das ich bei Ihnen angestellt war.
Schon seit einiger Zeit besuche ich wieder täglich das DMV.
Inzwischen lebe ich seit 18 Jahre auf der Insel und konnte schon viele verschiedene Arbeitstätigkeiten ausführen und möchte mich wieder auf den Beruf als Fahrlehrerin konzentrieren.
Ich bin immer des Lebens froh und verbreite immer gute Laune. Ich bin natürlich stets bereit etwas neues zu lernen und das direkt weiterzugeben. Ich habe absolut kein Problem mit Stress und bleibe immer ruhig.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Hammerfall
25.11.2018, 00:30

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Frau Hammerfall,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 26.11.2018 um 19.30 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
25.11.2018, 00:31
oki
26.11.2018, 19:40

Angenommen
Sehr geehrter Frau Hammerfall,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung