[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
25.11.2018, 18:51
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Gliederung:
Anforderungsprofil
GVMP-Lebenslauf (RP-Teil)
OOC Daten
Selbsteinschätzung
Sonstiges
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Anforderungsprofil
| Information | Inhalt |
|---|---|
| Mindestalter (OOC) | 18 Erfüllt (19) |
| Mindestlevel | 5 Erfüllt (23) |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Erfüllt Screen |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre Erfüllt |
| Letzte Fraktion + Uninvite | Triaden | Rang 5 | Auf eigenem wunsch verlassen. Erfüllt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Erfüllt |
| Grundwehrdienst | GWD Note: 7 Erfüllt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung Erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten Erfüllt |
|
Forum |
Aktivität im Forum Erfüllt |
|
Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist Erfüllt |
|
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 WÖRTER ERFÜLLT |
GVMP-Lebenslauf:
Guten tag, mein Name ist Jens Prada, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Liberty City. Als ich neu auf die Insel kam begann alles mit dem Einsteiger Beruf Gärtner, es dauerte nicht lange bis ich angesprochen wurde ob ich denn richtige Arbeit suchen würde. Daraufhin lernte ich einen Mann namens Don Cryze kennen er machte aus mir ein Geschäftsmann und zeigte mir was Los Santos alles zu bieten hat. Ein paar Tage später zeigte er mir seine Familie (Ehemals Gamorra) und stellte mich den Leadern vor noch am selben Tag bin ich der Familie beigetreten und verbrachte dort viele Jahre. Als sich vieles in der Familie geändert hatte und ich auf längere Sicht keine Zukunft mehr in der Familie gesehen habe, entscheidete ich mich die Gruppierung nach 9 Jahren zu verlassen. Nach den lange Jahren in der Gamorra lernte ich viele korrekte Leute von den UptownRiders kennen und baute mir in der Zwischenzeit ein eigenes kleines Business auf. Da ich nun schon einige Jahre auf der Insel lebte schaut ich mich um welche Fraktion zu mir passen würde, da ich einige Verwandte in der Chinesische Familie (Triaden) hatte, bin ich dieser beigetreten. Nach vielen Jahren beschloss ich die Familie auf eigenen Wunsch zu verlassen da ich mit einem guten Freund auf eine andere Insel zog und mir dort ein neues Leben aufbaute. Nach rund einem Jahr bin ich nun auf den Entschluss gekommen wieder nach Los Santos zu reißen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen (dem LSPD). Um möglichst vielen Menschen zu helfen und um die Stadt etwas sicherer zu machen.
OOC Daten:
Hallo, mein Name ist Jens W. ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit freunden, gehe ins Gym oder Spiele einfach nur ein bisschen PC (Gvmp).
Selbsteinschätzung:
[ Auf einer Skala von 1-5 ]
Roleplay: 4
Fahrskill: 4
Flugskill: 3
Schussskill: 4
Sonstiges:
Erfahrung mit Roleplay:
GVMP, Dirty Gaming, SAMP
Auf eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Prada
25.11.2018, 19:43

Sehr geehrter Herr Prada,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

27.11.2018, 08:21

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.