Einspruch gegen Abschleppvorgang

von Billy Reid 26.11.2018 2 Antworten 509 Aufrufe
Geschlossen
Billy Reid

26.11.2018, 02:31

Besitzer des Fahrzeugs: Billy Herrington

Kennzeichen des Fahrzeuges: 43436

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 14278

Datum des Vorfalls: 24.11.18 oder 25.11.2018

Beweismaterial: Ich habe mit Herren Froggo Ello das Thema abgesprochen und er kann mir bezeugen, dass das Fahrzeug vor meinem Haus an einem gekennzeichneten Parkplatz geparkt hat.

Begründung: Das Fahrzeug stande vor meinem Haus auf einem Parkplatz der leider zugeschneit ist

Anhang: Ich habe mein Fahrzeug bereits frei gekauft ich bitte aber um eine Untersuchung und eine Entschädigung für die Zeit, die ich damit verloren habe,wenn es sich bestätigt das ich richtig geparkt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

26.11.2018, 19:00

dpos-beschwerde-in-bearbeitung.jpg

Sehr geehrter Herr Herrington,

vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde.

Der zu prüfende Sachverhalt ist in Bearbeitung. Sobald das Ergebnis des Gutachters vorliegt, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Anton Ricke

30.11.2018, 13:43

dpos-beschwerde-abgelehnt.jpg

Sehr geehrter Herr Herrington,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Im Anhang des Schreibens erhalten Sie weiterführend ein Lichtbild, auf dem Ihr Vergehen im Detail begutachtet werden kann.

https://prnt.sc/lmnsxq

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

#DPOS