In der Fahrzeuge-App anzeigen, in welchen Garagen sich Fahrzeuge befinden!
26.11.2018, 17:02
Wie schon im Titel beschrieben möchte ich gerne, dass in der Fahrzeuge-App angezeigt wird, in welchen Garagen sich Fahrzeuge befinden...
Man kann sich doch nicht merken, wo man all seine Fahrzeuge eingeparkt hat...
(vielleicht hat ja auch jemand anders das Fahrzeug umgeparkt!)
Dazu kommt noch, dass man unter der "Charakterübersicht" nicht seine Fahrzeuge sehen kann, da eine Fehlermeldung kommt!
Und das schon seit Wochen![]()
Wer mit mir gleicher Meinung ist: Zeigt es in der Umfrage!![]()
Hoffentlich wird das so bald wie möglich gelöst...![]()
Eric Human
26.11.2018, 17:05
Guten Tag,
der Vorschlag an sich ist garnicht schlecht, aber das UCP wird auch irgendwann wieder funktionieren.
Ich werde deinen Vorschlag mal weiterleiten, es gibt allerdings derzeit viele Dinge auf der To-Do Liste ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
26.11.2018, 17:10
@Eric Human "irgendwann", das hören wir ja gerne...?
10.12.2018, 12:25
Hat sich ja bis jetzt im UCP nichts geändert, ist echt nervtötend andauernd seine Fahrzeuge suchen zu müssen. ![]()
10.12.2018, 12:41
Kann dem nur zustimmen,das wäre eine Hilfreiche Funktion und einfach schnell an seine Fahrzeuge zu gelangen ohne groß suchen zu müssen ??
10.12.2018, 13:27
Das wäre auch für Keybesitzer hilfreich. Die sehen nämlich auch im UCP nicht, wo das Fahrzeug eingeparkt ist.
13.12.2018, 21:57
push
17.12.2018, 16:32
push
17.12.2018, 17:44
iTzEcoo schrieb:Hat sich ja bis jetzt im UCP nichts geändert, ist echt nervtötend andauernd seine Fahrzeuge suchen zu müssen.
Besonders wo vor kurzem die MODFAHRZEUGE deaktiviert wurden und man nicht mal bescheid bekommen hat dass diese derzeit nicht mehr im spiel sind.
Ich denke mal, Ich und viele andere werden durch allen garagen gefahren sein nur zum das MODFAHREZUG zu suchen.
Leider ohne Erfolg.